Alles für lau - Der große allgemeine Gratisprodukte-Thread

• Fragt doch mal bei Kidoh nach, ob das BobbyBike noch geliefert wird.
    Da ich noch was für meine Nichte bestellt hatte kam heute die Antwort, dass ein Fehler vorgelegen hätte, es ihnen leid täte - ich aber 10 Euro Rabatt bekäme... :top: Sehr kulantes Verhalten, vor allem weil ich die Sachen eh behalten hätte :top:

• Kann ich irgend jemandem von Euch solch ein BOBBY-CAR zu einem fairen Preis abkaufen?

Mein kleiner Neffe LINUS (gute zwei Jahre alt) steht wahnsinnig auf Polizeiautos. Habe zwar sofort bei Weltbild bestellt, seither aber nichts mehr von diesem Laden gehört.... schade :rolleyes:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Was machen die denn wohl mit denen, die Sie bereits fälschlicherweise ausgeliefert haben?

Zurückfordern?
    Geld nachfordern? Wie ist denn da die Rechtslage?

• deißen
    Ohne Jurist zu sein sehe ich das so:

Wenn du das Bobby-Car für 0 Euro bestellst, machst du dem Verkäufer (Weltbild) das Angebot, das Bobby-Car für 0 Euro zu kaufen. Nun kann Weltbild entscheiden, ob dein Angebot angenommen wird oder nicht. Nach den AGB von Weltbild gilt dein Angebot als Angenommen, wenn die bestellte Ware ausgeliefert wird. Weltbild-AGB:

Zitat

Der Vertrag kommt zustande, wenn wir in Ausführung der Bestellung die Ware zustellen

Wenn also jemand das Bobby-Car mit einer 0 Euro-Rechnung erhalten hat, besteht meiner Meinung nach keine Möglichkeit mehr, das Geld nachzufordern.

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Kann ich irgend jemandem von Euch solch ein BOBBY-CAR zu einem fairen Preis abkaufen?

Mein kleiner Neffe LINUS (gute zwei Jahre alt) steht wahnsinnig auf Polizeiautos. Habe zwar sofort bei Weltbild bestellt, seither aber nichts mehr von diesem Laden gehört.... schade :rolleyes:

Frag doch den der so gierig war und sich gleich 5 geordert hat *kopfschüttel*

Leider kann ich Dir kein Angebot machen, da ich wohl auch keins bekomme
    und ich da auch erst mit meinem Sohn hätte klären müssen ;)

ABER HIER IST BESTIMMT EINER,DER DIR EINEN FAIREN PREIS MACHT ;))

• Habe folgende Mail erhalten:

• Zitat

Original geschrieben von eugen81
    Habe folgende Mail erhalten:

Von KIDOH oder Weltbild?
    Auch wenn es eigentlich das gleiche ist....

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Mein kleiner Neffe LINUS (gute zwei Jahre alt) steht wahnsinnig auf Polizeiautos.

Ist dir dein Neffe LINUS keine dreißig Euro wert? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Ist dir dein Neffe LINUS keine dreißig Euro wert? :rolleyes:

Diesen dämlichen Kommentar kannst Du Dir in die Haare schmieren!

Ich habe freundlich gefragt, ob hier jemand eines der ausgelieferten BobbyCars gegen einen fairen Preis abgeben würde.
    Wohlwissend, dass der gemeine TT'ler gerne mal ein (oder mehrere) Gratis-Produkt(e) bestellt, obgleich kein wirklicher Bedarf besteht ("ist ja umsonst").

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!