Alles für lau - Der große allgemeine Gratisprodukte-Thread

• Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    Bearbeitungskosten 4,95!

Die großartige Formulierung sollte doch auch mal hier zitiert werden, da habe ich wirklich gelacht, wie dort "versandkostenfrei" verstanden wird:

Zitat

"Wir liefern unabhängig vom Auftragswert versandkostenfrei direkt zu Ihnen nach Hause. Nur eine Bearbeitungsgebühr von € 4,95 kommt hinzu."

• Zitat

Original geschrieben von barthong
    Die großartige Formulierung sollte doch auch mal hier zitiert werden, da habe ich wirklich gelacht, wie dort "versandkostenfrei" verstanden wird:

Das hab ich mir auch gedacht. Mit jemand der versucht so seine Kunden zu veräppeln (diese Formulierung ist für mich nichts anderes) mache ich keine Geschäfte :).

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    Bearbeitungskosten 4,95!

Ich kann Bearbeitungskosten 4,95! erstatten!

Bitte um PN.

• Zitat

Original geschrieben von hl2007
    Ich kann Bearbeitungskosten 4,95! erstatten!

Bitte um PN.

Das kann wohl jeder, der 8-10 euro pro Sale über Zanox erhält...

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• sind sogar 10-12 eus ei ink club:

Erhöhte Provision!
    Im vorigen Jahr haben wir die Vergütung pro generiertem Kauf um bis zu 50 % erhöht. Diese Erhöhung wurde sehr positiv aufgenommen, und wir deuten diesen Respons als Aufforderung, auch weiterhin ähnliche Anreize anzubieten.

Jetzt momentan sind wir dabei, es besonders lohnenswert für Sie zu machen, uns auf Ihren Websites anzubieten. Deshalb bieten wir Ihnen folgendes, vorteilhaftes Provisionsmodell an:

1 – 19 Verkäufe € 10 /Verkauf Zuvor € 8/Verkauf
    20- 49 Verkäufe € 11/Verkauf Zuvor € 9/Verkauf
    >50 Verkäufe € 12/Verkauf Zuvor € 10 /Verkauf

• Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Bei Renault gibt es jetzt ein Pokerset, wenn ihr eine Probefahrt bucht.

http://www.neuwagentage.de/

Steht auf der Seite offenbar nicht, im Banner auf freenet.de wird es kurz gezeigt.

Was für ein Pokerset? Einfach nur Karten oder was koffermäßiges?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!