Alles für lau - Der große allgemeine Gratisprodukte-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Hotdogge
    Auch von mir danke für diesen Hinweis! Wenn jetzt noch die Lieferung kommt ;) , ist das die Rache von den ständigen Werbeattacken dieses Vereins.



    Gruß
    Christopher


    Das sehe ich genauso, wenn die schon andauernd Prospekte liefern, kann auch mal das eine und andere Teil dabei sein was gratis ist.


    Auch von mir ein Danke für den Hinweis des kostenlosen Versandes bis heute 24°°


    Da sollte sich mal Bertelsmann ein Beispiel nehmen, wo man schön brav alle 4 Monate ein Buch kauft bzw. kaufen muss, und auch die Prospekte fleissig zuschickt.

  • Zitat

    Original geschrieben von cluemenati
    Muss ich da auch was richtiges mitbestellen?
    Wieviele gratis Artikel kann man denn mitbestellen?


    Ich habe am Freitag 3 x 4 gratis Artikel bestellt und heute die Versandbestätigung erhalten :top:

  • Hab nur eins von drei bekommen, zwei Pakete stehen noch aus, laut Mein-Weltbild aber seit Montag bereits versand. :confused:

  • Bei mir ist ein Paket von 2en angekommen.
    Ist natürlich nur billiger Schund :D
    Und viele Sachen sind wohl auch ausverkauft...

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • In "Mein Weltbild" sind meine Bestellungen gar nicht mehr aufgeführt?!
    Anfangs waren die noch drinnen, aber jetzt sind die irgendwie futsch.
    Hab dem Kundendienst jetzt mal eine Email geschrieben....

  • Bei mir noch gar keinen!! :(

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Hallo,
    ich habe alle Bestellungen von Weltbild einschl. aller Gratisartikel bekommen. Waren 3 Bestellungen.
    Gruß Tina

  • Zitat

    Original geschrieben von amerin
    Hab nur eins von drei bekommen, zwei Pakete stehen noch aus, laut Mein-Weltbild aber seit Montag bereits versand. :confused:


    So auch bei mir :confused: , aber ist wie weiter oben erwähnt auch nur Schund :D .


    Gruß
    Christopher

    Apple iPhone 6 [White, 64GB]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!