Heute früh ging internet über GPRS wieder kurz, Verbindung brach jedoch ab. Seitdem hab ich auch einen Euro zu wenig Guthaben (zum ersten Mal bei mir).
UMTS Problem - Blau / Simyo
-
-
-
ALso ich habs gerade getstet. Korrekte Abrechnung von 1ct bei mir. Alos keine Probleme.
Gruß
-
Mal geht es, dann 20 Minuten spaeter wieder nicht. Und wenn die Verbindung abbricht, dann ist der Euro erstmal fuer 2-12 Stunden weg.
-
Betrifft das wirklich nur Prepaid-Nutzer?
-
Also bei mir funktioniert alles @ Simyo und Aldi!
-
nö, betrifft definitiv auch vertragskunden,
finds nur echt übel, dass die hotline diese probleme gestern noch auf angeblich
falsche handyeinstellungen abschiebt...... -
Zitat
Original geschrieben von bundy82
Mal geht es, dann 20 Minuten spaeter wieder nicht. Und wenn die Verbindung abbricht, dann ist der Euro erstmal fuer 2-12 Stunden weg.Das habe ich in den letzten 2 Tagen auch mitbekommen. Bei mir ist es jetzt so, daß ich per Wap 2 Seiten ansurfen kann, die auch ordnungsgemäß dargestellt werden, danach bricht die Verbindung ab - GPRS-Verbindungen nicht vorhanden.
Bei einem Handyneustart wieder 2 Seiten angesurft, danach das gleiche Problem mit der GPRS-Verbindung, wieder nicht vorhanden. Zum Glück wird nur im 10 KB-Block abgerechnet. Aber irgendwann nervt die Fehlermelderei nur noch und das wappen macht keinen Spaß mehr.
Sollte surfen über Fonic doch die bessere Alternative sein :confused:. Gedenkt eplus nun endlich mal gegen dieses erwiesener Maßen deutschlandweit anliegende Problem etwas zu unternehmen? Oder ist alles immer in Ordnung wie bei o2 :eek:.
-
Ah! Genau das gleiche Problem hatte meine Frau vor ca. 3 Wochen auch. GPRS, WAP, Startseite -> kein GPRS und kurzzeitig sogar "Kein Netz"
Nach Handy-Aus/An wieder "simyo" und telefonieren möglich, als wär nix gewesen.
Ein paar Tage später ging alles ohne Probleme.
hjrauscher
P.S.: Mittlerweile finden sich "technisch-interessant gestaltete neue Herausforderungen" für Handynutzer in 3 von 4 deutschen Netzen. Scheint so als würden wir den Preis für "auch 10 Cent/Minute sind noch zu teuer" bezahlen ...
-
Komme mit der Blau-Karte ins UMTS-Netz und verfasse diesen Beitrag.
Aber es stimmt: E-Plus weist starke Netzschwankungen auf
Überlege stark, ob ich mir ne Fonic-Karte zulegen soll. -
Zitat
Original geschrieben von sander0505
Komme mit der Blau-Karte ins UMTS-Netz und verfasse diesen Beitrag.Kannst du mir vielleicht sagen welchen Browser für dein Handy nutzt? - Kann nämlich mit meinen Opera Mini nicht Beiträge per UMTS schreiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!