Also simyo ging heute morgen noch problemlos hier im PLZ-Bereich 59...
UMTS Problem - Blau / Simyo
-
-
-
Bei mir gehts seit gestern wieder ohne bei simyo anzurufen.
-
bin bei Simyo und habe auch Probleme ins Internet zukommen. Weder über UMTS noch über GSM funktioniert es. PLZ Bereich ist 21.
-
Ich habe es seit gestern Abend im Bereich Berlin bemerkt. Weder per GPRS noch per UMTS gabs eine WAP Seitenanzeige. Eine EPlus-Serververbindung kam jedoch zustande.
D.
-
Gestern Abend gegen 23 Uhr ging es hier mit simyo noch (GPRS), im Moment geht aber weder internet noch wap. PLZ 99
edit: wap-apn geht wieder
-
Bei mir auch kein GPRS möglich. Raum Nordwestdeutschland. Naja, dann bin ich ja beruhigt, liegt dann nicht an meinem Handy.
Außerdem: 2,- EUR zuviel abgebucht (bisher nicht wieder gutgeschriebene Euros für zwei Internetverbindungen)
-
Verbindung im Raum Hannover ist auch regelmäßig gestört.
Was mich aber viel mehr stört,sind die falschen Beträge die Simyo abzieht!
Z.Zt. ist es durchaus möglich,daß 100KB 2,00€ kosten.
Ist mir jetzt so,oder vergleichbar,bereits 3 mal passiert.
Bislang habe ich das Geld nicht wieder! :flop:Auf diesem Weg an Geld zu kommen,find' ich ziemlich lausig von Simyo!
-
Gestern Nacht (ca. 23 Uhr), Großraum Bodensee/Memmingen, ALDI TALK, GPRS (UMTS-Abdeckung lt. Karte nicht vorhanden) tadellos :top:
Dürften auch nicht sooo viele um diese Uhrzeit auf dem Autobahnparkplatz eMails/Internet genutzt haben
hjrauscher
-
Jetzt geht GPRS per simyo wieder nicht. Was machen die von eplus eigentlich schon die ganze Woche, daß das Netz so instabil ist?
-
Zitat
Original geschrieben von bundy82
Bei mir auch kein GPRS möglich. Raum Nordwestdeutschland. Naja, dann bin ich ja beruhigt, liegt dann nicht an meinem Handy.Außerdem: 2,- EUR zuviel abgebucht (bisher nicht wieder gutgeschriebene Euros für zwei Internetverbindungen)
Ich mache auch die Erfahrung, daß simyo derzeit nach kurzer GPRS/UMTS-Nutzung mit geringem Datenvolumen das Guthaben gleich euroweise kürzt. Ich werde das jetzt mal genau beobachten. Was nützen die tollsten Datenpreise wenn man einfach das zigfache berechnet bekommt. :mad:
EDIT: Offenbar haben sie ein Problem mit der Abrechnung unter "Mein Simyo". Dort ist der Guthabenstand um einen glatten Euro-Betrag niedriger als bei der Abfrage unter 1155, wobei das dort angebene Guthaben dem entspricht, was ich aufgrund meines Verbrauchs erwarten würde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!