also ich finde dort nichts..
bei mir ist es ja auf der rückseite oberhalb der kamera ..
mache heute abend mal nen foto hier im büro hab ich nix parat um eins zu machen.
mfg
mafri
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich finde dort nichts..
bei mir ist es ja auf der rückseite oberhalb der kamera ..
mache heute abend mal nen foto hier im büro hab ich nix parat um eins zu machen.
mfg
mafri
LOL tut mir leid, ich hab den Fehler ausfindign gemacht. Es handelte sich um einen Fehler meinerseits. Übrigens, die im Shop angebotenen Ersatzteile sind 100% originale Nokia Ersatzteile, wie schon einige User hier berichtet hatten. D.H. keine falschen Spaltmaße und dergleichen. Sorry nochmal für den Linkfehler.
Lg
Zitat
danke dir das untere suchte ich habs gleich bestellt.
echt super von euch Jungs,
hab ne frage welche messager würdet ihr bei e90 nehmen finde den im+ da etwas blöd da man nicht sehn kann was man tippt und was geschreiben wurde ( also zur schleben zeit ;).
mfg
mafri
Nokia E90
Hi,
schau mal bei yourhandy.de vorbei. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
ciao
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!