SL560 erweiterbar mit jedem Mobilteil?

• Hallo,
    ich habe von Siemens das SL560. Ich möchte dieses nun um ein Mobilteil erweitern. Da das SL560 kein Baby-Alarm hat, suche ich ein Mobilteil mit Baby-Alarm, welches ich dann an das SL560 als Erweiterung betreiben kann. Geht das überhaupt mit einem anderen Telefonmobilteil oder kann ich nur das SL56 anschließen? Dieses hat allerdings auch kein Baby-Alarm.

Was könntet Ihr mir dann als alternative empfehlen. Basistation mit einem Mobilteil. Gleiche Leistung wie SL560 + Baby-Alarm und eventuell noch Walkie Talkie Funktion zwischen den Mobilteilen untereinander.

Gruss
    Julinus

• Hallo Julinus,

soweit ich weiss, kannst Du jedes Mobilteil, welches die Babyfon-Funktion an die Basis anmelden, als Babyfon beim Kind nutzen, und als Zielrufnummer die interne Rufnummer Deines SL56 eingeben.

Du kannst jedoch auch noch einmal in der [URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_145439_rArNrNrNrN,00.html]Gigaset Kompatibilitätsdatenbank[/URL] nachgeschaut?
    AFAIK fehlen da zwar noch einge Daten, aber vielleicht findest Du dort die benötigten Infos.

Grüße
    WM

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!