wäre super wenn mir das auch wer machen könnte fürs n73 signieren könntet
meine imei : 353640010364434
danke
meine e-mail mario.kondler@liwest.at
AnimSprite: der animierte Screensaver
-
-
-
Hey, das klingt ja mal lustig. Leider hab ich ebenfalls keinen schimmer wie ich das signieren kann. Mein E 90 wollte es jedenfalls nich installieren...
-
Hallo laskboy
Email ist raus. -
Zitat
Original geschrieben von jasim
Hallo laskboy
Email ist raus.danke dir
-
Zitat
Original geschrieben von jasim
Hallo laskboy
Email ist raus.Magst du mir da auch behilflich sein?? Hätt ich auch gern auf meinem E90.
Scheint auf dem (oder meinem) E90 nicht zu laufen
-
Lustige Sache auch wenn der Screensaver nach ner weile an geht....
Zieht das Progi auch Strom, wenn man das Bildchen auf AUS hat?
(oder ist deinstallieren wiedermal besser)
Weil im Tastkamager läuft nichts, egal ob an oder aus, daher frag ich nur mal -
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Lustige Sache auch wenn der Screensaver nach ner weile an geht....Zieht das Progi auch Strom, wenn man das Bildchen auf AUS hat?
(oder ist deinstallieren wiedermal besser)
Weil im Tastkamager läuft nichts, egal ob an oder aus, daher frag ich nur malich kann nur sagen das mein Akku nicht lang gehalten hat seitdem ich das Proggi drauf habe, hatte es dann aus gemacht und trotzdem war der Akku schnell bei null, kann aber auch sein das ich mir das nur einbilde...
-
Leute, tut euch selbst nen Gefallen und und schreibt hier nicht eure email und schon gar nicht eure IMEI Nummern so einfach hin! Macht das lieber per PN!
-
Zitat
Original geschrieben von uragan1976
ich kann nur sagen das mein Akku nicht lang gehalten hat seitdem ich das Proggi drauf habe, hatte es dann aus gemacht und trotzdem war der Akku schnell bei null, kann aber auch sein das ich mir das nur einbilde...Hmm ich Teste das einfach mal auf meinem N73, mal kucken ob sich was bemerkbar macht u. wenn ja, kommts eben wieder weg.
Weil LargTime geht eh nach ner weile an
ps.: ist ja eh nur ne lustige spielerei
-
jooo, ist lustig
In der neuen Version scheint der Akku wesentlich länger zu halten!ciao
milun
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!