Easy Money Frage

• Hallo

ich habe gerade mal in ein paar Auktionshäuser nach Easy Money Karten gesucht nun habe ich bei http://www.hood.de einen billig Anbieter gefunden er verkauft pro Karte für 15,00€ der muss ja mengen haben denn er ist in fast jedem Auktionshaus und verkauft diese Karten.

BONUS : Karte ist im Tarif Classic (vor dem 01.07.05) mit Easy Money * Option aktiviert. Solange Sie von O2 nicht zur Registrierung der Karte aufgefordert werden(in der Regel ca. 14 Tage), können Sie diese Option Nutzen.

Das heißt doch wenn ich die Karte auf meinen Name anmelde ist die Funktion Easy Mony weg hab ich doch richtig verstanden oder?

• Es kommt darauf an. Es gibt zwei Arten der Kartenregistrierung:

a) die Karte ist vollständig auf jemanden registriert mit Name, Straße und PLZ. Dann wird beim Ummelden auf einen neuen Besitzer der alte Tarif inkl. Easy Money übernommen. Wird bei Ebay auch oft vorregistriert oder voraktiviert genannt.

b) die Karte ist vorregistriert, also sie ist nur auf "Herr" eintragen, sonst kein Name, keine Straße, keine PLZ, kein Ort nichts. Diese Karten werden seit längerer Zeit beim Neuregistrieren auf den aktuellen Tarif eingestellt OHNE Easy Money. Hier bei TT gab es dazu auch mal einen Thread, in dem steht, seit wann bei diesen Karten nur noch die neuen Tarife gehen, die Forensuche fand dazu nichts. Auch diese Karten laufen bei Ebay als vorregistriert bzw. voraktiviert.

Bei Fall b) kommt innerhalb kürzester Zeit eine SMS, dass die Karte innerhalb einer gewissen Zeit zu registrieren ist, sonst wird sie abgeschaltet. Bis zur Abschaltung haben die Karten Easy Money. Weiß leider nur nicht, wie lange sich 02 Zeit lässt, um die Karten abzuschalten.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Na finde ich aber nicht gut von O2 ich hab die Karte ja in diesem Tarif gekauft dann sollten Sie auch den alten Tarif lassen.

• Hallo

ok dann werde ich keine kaufen denn 15,00€ it ja auch viel Geld will nicht wissen was er an den Karten macht. Aber er hat bestimmt an die 1000 denn ist in fast jedem Auktionshaus unterwegs.

• Zitat

Original geschrieben von BettyFan
    Hallo

ok dann werde ich keine kaufen denn 15,00€ it ja auch viel Geld

Klar.
    Die brauchst Du ja auch für Deine fast tägliche Aufladungen.
    :flop:

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von BettyFan
    Das kann dir doch wohl egal sein wie oft ich meine Karte auflade du Vogel

Du bewegst Dich mit Deiner Art und Weise zu posten teilweise auf einem ganz schmalen Grad, um es mal vorsichtig auszudrücken. ;)

BTT, please!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!