Genion Card S Online ohne Anschluss-und Bereitstellungskosten möglich?

• Ums kurz zu machen:

Frage: Genion Card S Online ohne Anschluss-und Bereitstellungskosten möglich?
    Antwort: Nein!

Antwort 2: Indirekt ja, aber bezahlen muß man es dennoch erstmal. Variante 1 wäre über die angesprochende Freundschaftswerbung und Variante 2 wäre über das Mitbringen einer Rufnummer, denn dafür gibts gerade 60 € Gesprächsguthaben.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Oder z.B. bei Ducky hier bestellen, da werden ja bis 50€ der ersten Rechnung übernommen und die 25€sind ja Bestandteil.

• Zitat

Original geschrieben von ansich
    zu 1)
    o2 unterscheidet beim Genion zwischen Anschlussgebühr und Bereitstellungsgebühr. Beim Genion Card S Online fällt eine Bereitstellungsgebühr an. Diese ist im Gegensatz zur Anschlussgebühr (Anschlussgebührbefreiung als Aktion) immer fällig.
    Bei einem Genion Card S ohne Onlinevorteil kann man evtl. einen Händler finden, der einem die Bereitstellungsgebühr zurückzahlt (Bar oder in Form eines Warengutscheins).

zu 2)
    Das wird ähnlich sein wie mit den Frei-SMS vorher. Es steht zwar dort in den Bedingungen, dass die Vergünstigungen nur in den nächsten 24 Monaten gewährt werden, aber bei Verlängerungen (aktiv oder passiv) werden/wurden diese eigentlich immer beibehalten. Hierzu würde ich aber o2 selber nochmal befragen.

zu 1:) Laut Rechnung macht o2 keinen Unterschied zw. Anschluss / Bereitstellungspreis.

Hab mir so einen Card-S geholt, wo angeblich keine 25€ Anschlussgebühr anfallen. Mir wurden aber die berechnet. Kurz reklamiert, und die 25€ gab's anstandslos zurück. Sprich, Card-S ohne irgendwelche Kosten.

• Zitat

Original geschrieben von chooser18
    Oder z.B. bei Ducky hier bestellen, da werden ja bis 50€ der ersten Rechnung übernommen und die 25€sind ja Bestandteil.

Nur hat man dann noch keinen Genion mit Online-Konditionen... ;)

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Und Karl Marx heisst jetzt Karl Chemnitz. Was willst du mir damit sagen? Ich habe nur die Bezeichnungen von meinem Vorredner übernommen.

Karl Marx heißt schon noch Karl Marx, nur seine Stadt heißt wieder Chemnitz. Was ich sagen wollte: Nicht durcheinander kommen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!