Brother 2030 Qualität ist wirklich super. Preis/Leistungsverhälrnis sehr gut.
Mein Ersttoner druckt nach ca. 1000-Seiten immer noch.
Laserdrucker
-
-
-
Also, wenn du wirklich was vieles ausdruckst:
Kyocera ist günstig und der Brother 2030/2040 auch! Beides ist gut! Ist besser (meines Erachtens), da du wirlich viel drucken musst. Zudem Der vorteil bei Hp 1022:
* Keine Wärmzeit
* 1200 dpi
* günstiger Toner
* super kompaktAlso, die Qualität ist auch top! Denk nach bevor du was falsches kaufst und wo anders falsch sparst!
-
Zitat
Original geschrieben von maximumhandy
Brother 2030 Qualität ist wirklich super. Preis/Leistungsverhälrnis sehr gut.
Mein Ersttoner druckt nach ca. 1000-Seiten immer noch.Der Starttoner ist doch auch auf 1500 Seiten ausgelegt, oder?
Ich drucke fast alles im Entwurfsmodus & Tonersparmodus (300dpi..). Bin mal gespannt, wie lange dann der Toner hält....
-
Ich hole das Topic mal wieder hoch, weil ich aktuell auch einen Laserdrucker suche. Hatte jetzt schon mehrere Tintenstrahldrucker, nur ich drucke so wenig, dass der Mist jedes Mal wieder eintrocknet.
Also, wo gibts derzeitig einen guten, ausdauernden und vor allem günstigen Laserdrucker (s/w reicht)? Am besten so um die 50,- EUR
-
Bei myby.de
für €59,95 inkl. Versand.
Evtl. noch mit HappyDigits oder Zanox kombinieren.
Stiftung Warentest "gut"
Vor- und Nachteile bei AMAZON gut nachlesbar.Ich habe das Teil und finde es OK für den Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von sunflat
Bei myby.defür €59,95 inkl. Versand.
Evtl. noch mit HappyDigits oder Zanox kombinieren.
Stiftung Warentest "gut"
Vor- und Nachteile bei AMAZON gut nachlesbar.Ich habe das Teil und finde es OK für den Preis.
Vielen Dank, gerad über zanox gekauft -
hi@all
ich bin auch an einem laserdrucker interessiert aber sollte fax und kopieren können hat jemand einen tip? -
Schau mal bei Lexmark vorbei, dort gibt's auf bestimmte Modelle 50%/60% des Kaufpreises erstattet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!