Laserdrucker
-
-
-
So ein Ding habe ich hier auch noch, leider zieht er immer sich alle Blätter auf einmal rein. Den Repartursatz denn es es deswegen gibt, hat 5 Minuten gehalten.
Gruß
Chris -
Wenn einer einen zu verkaufen hat (5L oder 6L), ich hätte Interesse...
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Wenn einer einen zu verkaufen hat (5L oder 6L), ich hätte Interesse...Was ist an so einem 6L besser als z. B. 5N?
-
...weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Ich hatte nur mal einen 5L über ein paar Jahre hinweg und war sehr zufrieden damit.
Darum hätte ich jetzt gerne wieder einen. Ein 6L kann ja auch nicht schlechter sein...
-
Ich würde über den Samsung nachdenken..den günstigsten(zwischen 80 u. 120 Euro)..toner sind zwar teuer...aber nachbauten(http://www.pearl.de) sind günstig, und ansonsten selbstrefill(geht mit jeder Kartusche) bestellbar bei EBAY!
Grüße
Andy
Hab hier selber den Laserjet 4 ...wo die Fixiereinheit anscheinend hin is..bringt Service fehler -
Zitat
Original geschrieben von Bandito600
So ein Ding habe ich hier auch noch, leider zieht er immer sich alle Blätter auf einmal rein. Den Repartursatz denn es es deswegen gibt, hat 5 Minuten gehalten.Gruß
Chrisdas kit ist bei mir auch verbaut und ich kann absolut nicht meckern!!
seitdem läuft der einzug wieder perfekt :top: -
Ich hab den Brother 2030. Bin damit sehr zufrieden. hab nu 99€ dafür gezahlt bei Saturn und die Toner sind auch recht günsitg. Würde ich ganz klar empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von BigGyros
Ich hab den Brother 2030. Bin damit sehr zufrieden. hab nu 99€ dafür gezahlt bei Saturn und die Toner sind auch recht günsitg. Würde ich ganz klar empfehlen.Habe ich auch seit einigen Tagen. Ist wirklich :top:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!