Eure Lieblingscocktails

• Ich verstehe die Long Island Iced Tea-Begeisterung nicht. Auch Caipirinha gibt mir nichts. Deswegen finde ich es schade, dass man diese Sachen so häufig angeboten bekommt, wo es doch so viele interessante Möglichkeiten gibt.

Aber generell ist es oft so, dass die Qualität (Zutaten und Sachverstand bei der Zubereitung) mehr darüber entscheidet, wie gut etwas schmeckt, als was es ist bzw. sein soll...

Meine spontanen Favoriten:

- White Russian
    - Cosmopolitan
    - Frosty Blossom (Vodka, Maraschino, Sambuca, Evian; das ganze eiskalt)
    - Bloody Mary (die ich nie wieder trinken werde nach kürzlich festgestellter Tomatenallergie)

Gruß
    Benedikt

• o,ha... das teil hat den namen "kopfschuß" , ich kann aber nicht sagen aus was der besteht. 98% hochprozentig und n wenig sirup. nach 3 stück bist ziemlich auf flamme, nach 6 glaubst du das du fliegst.
    das dumme ist das du null alc. schmeckst und das zeug schweine lecker ist.

freund von mir ist einer der besten mixer in hamburg, der macht das so aus der hand aus reiner eingebung.

deine bloddy mary tut mir leid, ich liebe das zeug. hatte mal das vergnügen das aus frischen pürierten tomaten zu trinken. war ziemlich genial mit dem staudensellerie zusammen. aber mit ner alergie ist natürlich mist.

flying cangaroo (glaub falsch geschrieben) find ich auch genial.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Danke, das ist wirklich neben einigen leckeren Pasta-Varianten, die jetzt ausscheiden eine der Sachen, die wirklich schmerzen.
    Aber besser so, als weiterhin immer wieder Symptome zu haben, und nicht wissen, woher es kommt.
    Pizza esse ich jetzt übrigens konsequent ohne Tomatensauce, wenn der restliche Belag gut ist, spürt man überhaupt keinen Verlust, eigentlich eine witzige Erkenntnis.

Was die Bloody Mary angeht, ich erinnere mich an einen Abend in der Kölner RingBar, wo die Laune ganz stark in die blutige Richtung ging, und ich selbst als es von der alkoholischen Seite absolut genügte, Virgin Marys nachbestellt habe. Tja, lang ist´s her ;)

Viele Grüße
    Benedikt

• Um auch mal eine Lanze für die Klassiker zu brechen:

1.Daiquiri

2.Martini

und weil Longdrinks ja offensichtlich auch zulässig sind

3.Gin Fizz

Und "the day after" nur noch Shirley Temple :D

• 1. Tequila Sunrise (einfach nur Urlaubsfeeling für mich :D)
    2. Vodka-Lemon (aber bitte mit Absolut Vodka und nem richtigen Lemon, keiner Kopie)
    3. Caipi (auch nen Urlaubsding aber naja, schießt halt den Alk ziemlich schnell ins Blut)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    1. Tequila Sunrise (einfach nur Urlaubsfeeling für mich :D)
    2. Vodka-Lemon (aber bitte mit Absolut Vodka und nem richtigen Lemon, keiner Kopie)
    3. Caipi (auch nen Urlaubsding aber naja, schießt halt den Alk ziemlich schnell ins Blut)

Vodka Lemon ist ein Longdrink...

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    #1 Dirty Bong Water.
    Cocktails sind was fuer Maedchen, imo :-D

Lecker :D !
    Da bevorzuge ich doch einen schönen White Russian nach dem Aufstehen...wie der Dude :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!