Schade, dass Cocktails in Bars so teuer sind.
Die meisten zählen hier drei Cocktails auf.
Wenn man die an einem Abend trinken würde maschiert man dann gleich mit einer Rechnung von so ca. 25 Euro (oder mehr raus) aus der Bar. :flop:
Preise von 8 oder 9 Euro sind ja keine Seltenheit bei Cocktails. Dafür kann man ja aber auch schon eine Hauptmahlzeit in einem (nicht unbedingt schlechten) Restaurant bekommen,....
Solche Gedanken sollte man beim Barbesuch unbedingt verdrängen, sonst ist die gute laune dahin.
Eure Lieblingscocktails
-
-
-
Tequila Sunrise für den Geschmack und Long Island Ice Tea für die Freude.
-
-
Bei den Happy-Hour-Preisen machen die Bars ja auch noch Gewinn am einzlnen Drink.
Soll mir ja Recht sein,...Barbesitzer wollen ja auch von was leben.
Schade sitnur, dass man durch die hohen Preise es sich nicht leisten kann sich ein Wissen über Cocktails anzutrinken. -
Trinke ansich keine Cocktails. Mostly Beer, wie sich das für Metaler gehört...
Ein paar Fragen hätte ich aber trotzdem mal:
1. Heisst das, den B52 (bzw. seine Geschwister, siehe Wiki-Link oben) gibts nirgendswo mehr? Interessiert hätte er mich ja schon mal...2. Falls es ihn doch geben sollte, kann mir jemand ne Kneipe, Cafe etc. im Mz-Wi-FFM Raum nennen, die das serviert? Geld spielt (für das eine mal) keine Rolle...
3. Was sollte man sich abends, wenn man mit seinen Leuten unterwegs ist, mal bestellen, damit alle nachfragen, was das denn sei, weil sie es nicht kennen und der Barkeeper erstmal im Handbuch nachsehen muss? Sollte hochprozentig sein, keinesfalls der übliche Caipirinha etc. Quatsch.
Au revoir
zufaul -
Zitat
Original geschrieben von frst_bizzmarck
Bei den Happy-Hour-Preisen machen die Bars ja auch noch Gewinn am einzlnen Drink.
Soll mir ja Recht sein,...Barbesitzer wollen ja auch von was leben.
Egal wie werden sie Gewinn machen, alles andere wäre ja auch irgendwie Dumm
ZitatOriginal geschrieben von frst_bizzmarck
Schade sitnur, dass man durch die hohen Preise es sich nicht leisten kann sich ein Wissen über Cocktails anzutrinken.Man kann schon
So ein "Wissen" trinkt man sich ja aber auch nicht an einem Abend an -
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Ein paar Fragen hätte ich aber trotzdem mal:
1. Heisst das, den B52 (bzw. seine Geschwister, siehe Wiki-Link oben) gibts nirgendswo mehr? Interessiert hätte er mich ja schon mal...Gibts bei uns in jedem Laden. Ich trink ihn trotzdem nie.
-
1. Long Island Iced Tea
2. Mojito
3. Zombie
4. CaipirinhaMinze gibt es bei uns zumindest in jedem Supermarkt in der Gemüseabteilung. Kann man aber übersehen, da es sich um einen Blumentopf in dem die wächst handelt. Habe auch erst gedacht, dass es irgendeine Blume ist. Wenn man für seine Mojitos nicht die ganze Minze verwendet, dann wächst die übrigens prima nach.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Tequila Sunrise für den Geschmack und Long Island Ice Tea für die Freude.LOL
-
#1: Touchdown (noch nichts besseres gehbat)
#2: Pina Colada
#3: Swimming Pool
#4: Mai Tai
#5: nach Gemütszustand
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!