Handynummer ins örtliche Telefonbuch eintragen lassen?

• Hallo,

ich überlege mir, meine Handynummer mit meinem Vor- und Nachnamen (ohne Straße) in das örtliche Telefonbuch eintragen zu lassen. Also meine Handynummer zu veröffentlichen.

Ich bin bei klarmobile.de Kunde. Wie kann ich meine Rufnummer überhaupt ins Telefonbuch eintragen lassen?

Die meisten Leute sind ja nur mit der Festnetznummer vorhanden. Gibt es einen Nachteil, wenn man auch die Handynummer veröffentlicht?

lg, OceanXxX

• Ich habe mich jetzt mal an Klarmobil gewandt. Aber ich werde hier mal Bescheid geben, was daraus geworden ist.

Mal sehen, ob das wirklich so viele anrufen. Bin ja froh, wenn mich überhaupt mal jemand anruft *lol*

"Kein Schwein ruft mich an......keine Sau interessiert sich für mich....tralllala lala tralalla :D:D:D "

• Datenredaktion Carrier der Deutschen Telekom AG Münster mit der Servicenummer 0251 900-2828 dürfte auch funktionieren.

• OceanXxX ....ging mir auch mal so mit dem " kein Schwein ruft mich an" :D .
    Nach 2 Monaten legte ich dann meine Karte aus dem Handy raus und in die Schublade, weil die die mich anriefen.... mich nicht fragten wie geht's , sondern ob ich Interesse hätte an ..... :eek: :mad: :( :flop: !

Ist es eine Karte die nicht so wichtig ist, kein Problem - aber wenn es die Hauptnummer ist würde ich dies bleiben lassen !

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!