[S] O2 Genion (Card) S Duo mit Motorola W220

• Hi.

Ich bin auf der Suche nach 2 O2-Genion-S-Verträgen für meine Eltern, daher im Duo-Verbund.

Dabei soll es die grundgebührfrei Variante sein.

Als Schmankerl für meine Mutter soll noch das Motorola W220 dabei sein. Wer kann mir ein Angebot dafür machen?

Kurz:

Gesucht: 2x O2 Genion Card S (im Duo-Verbund) inkl. Motorola W220

Alternativ: 2x O2 Genion Card S (im Duo-Verbund) ohne Telefon

• kann dir das W220 mit einem Telco Genion Cad S zu 19 € ZUzahlung anbieten.

ALternativ einmal Rechnungsausgleich bis max. 50 €, sofern Umsatz drauf ist.

Bei Interesse schaust du hier

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Danke für das Angebot.

Telco wäre kein Problem, allerdings möchte ich nicht gerade viel mit HANDYVERSANDSERVICE zu tun haben.

Für den Fall, daß es meinen Eltern nix ausmacht, hätte ich einige Fragen:

Ist auch bei Telco die Duo-Option möglich?
    Gibt es bei Telco die Bereitstellungsgebühr von 25 Euro pro Karte?
    Gibt es den Online-Vertrags-Vorteil von O2 auch bei Telco (also 15% Rabatt auf die Rechnung)?
    Kann es sein, daß der Rechnungsausgleich ZUSÄTZLICH zum Handy gezahlt wird?

Abgesehen davon ist das Angebot trotz meiner Bedenken ggü. Handyversandservice sehr gut. Zumindest, wenn man das Telefon will (und das will ich ja).

• Wenn keine Homezone und Festnetznummer wichtig ist, dann wären 2 Klarmobil SIM vielleicht günstiger.

http://search.ebay.de/klarmobi…QfsooZ1QQfsopZ3QQsbrsrtZl

2 x 9,95 EUR einmalige Einrichtungsgebühr, je 10 EUR Startguthaben plus ein billiges Handy.

Auch keine Mindestnutzung, keine Grundgebühr, keine Vertragslaufzeit, keine Aufladung nötig... alles wie bei O2.

14 Cent Tarif

Klarmobil zu Klarmobil: 0,04
    Klarmobil ins Mobilfunk- und Festnetz: 14 Cent
    SMS: 14 Cent
    Taktung: 60/60

17 Cent Tarif

Klarmobil zu Klarmobil: 0,05
    Klarmobil ins Mobilfunk- und Festnetz: 17 Cent
    SMS: 12 Cent
    Taktung: 60/10

Bei O2 fallen halt pro Karte je 25 EUR Einrichtung an und bis auf Homezone und Duogespräche ansonsten alles 0,19. Bei O2 also nur die Duo-Gespräche 1 Cent billiger.

• Zitat

Original geschrieben von Usul

Ist auch bei Telco die Duo-Option möglich?

ja, beide Vertragsnehmer müssen unter einer Kd.-Nr. laufen.
    also 1 Vertragsnehmer mit 2 Verträgen / Karten

Zitat

Gibt es bei Telco die Bereitstellungsgebühr von 25 Euro pro Karte?

ja, die fällt einmalig pro Karte in Höhe von 25 € an

Zitat

Gibt es den Online-Vertrags-Vorteil von O2 auch bei Telco (also 15% Rabatt auf die Rechnung)?

nein, gibt es nicht

Zitat

Kann es sein, daß der Rechnungsausgleich ZUSÄTZLICH zum Handy gezahlt wird?

nein, entweder ohne Handy mit max. 50 € Ausgleich, oder das Gerät mit evtl. Zuzahlung, aber net beides ;)

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    nein, entweder ohne Handy mit max. 50 € Ausgleich, oder das Gerät mit evtl. Zuzahlung, aber net beides ;)

Dann solltet ihr das auf eurer Seite deutlicher schreiben. :)

Dennoch habe ich das Angebot wahrgenommen... und zusätzlich die beiden klarmobil-Karten für meine Eltern geholt (inkl. S68).

Danke euch beiden.

• Für das S68 (wenn es genutzt werden soll), musst du wegen Softwarefehlern in der Originalversion unter Umständen dann noch ein Firmware Update machen. Original Datenkabel gibt es aber bei Ebay auch ganz günstig zu kaufen.

• Danke für den Hinweis.

Ich wollte mir, als das S68 damals rauskam, selbst eins zulegen und habe dann vor den ganzen Bugs zurückgeschreckt. Aber mittlerweile scheint die Firmware ja ausgereift genug zu sein. Um ehrlich zu sein hoffe ich fast darauf, daß mein Vater kein Gefallen am S68 findet... dann werde ich mir das Ding einfach schnappen. :)

• Zitat

Original geschrieben von Usul
    Um ehrlich zu sein hoffe ich fast darauf, daß mein Vater kein Gefallen am S68 findet... dann werde ich mir das Ding einfach schnappen. :)

Naja, wenn das noch nicht aktualisert ist und es sich immer aufhängt, dann hast du ja gute Chancen. Zur Not vielleicht die alte Firmware noch mal aufspielen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!