Loop Easy Money Teuer:-(

• Zitat

Original geschrieben von BettyFan
    Na ja Loop hat ja nur einen Tarif für Prepaid Kunden und der ist auch nicht gerade sehr Preiswert was ich so sehe.

25cent pro Min da gibt es andere Anbieter die sind weitaus billiger

Wenn du 30 Euro auflädst, bekommst du einen Bonus von 20 Euro, so dass du für rechnerisch 0,15 Euro pro Minute telefonierst. Einfach mal unter Tarifdetails schauen. Easy-Money gibts in dem Tarif allerdings nicht mehr.

Wenn dus noch günstiger haben willst und dir die Nummer nicht so wichtig ist, nehm doch z.B. fonic.

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Hallo

das ist es eben die Nummer ist mir sehr wichtig weil viele Leute kennen diese und die Nummer ist super einfach:-)

Und Fonic hab ich schon:-)

• Musst halt abwägen, Easy Money und schlechte Tarife (außer WE ins FN) oder kein EasyMoney und dafür attraktivere Preise.

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Hallo

ich habe gerade mal bei O2 geschaut wo steht denn das wenn man 30,00€ aufladet das man 20,00€ dazu bekommt?

Denn das kenne ich eigentlich nur von smobil wenn da für 30,00€ Aufladet bekommt man 20,00€ dazu

Wäre nett wenn mir mal jemand den Link schickt denn ich würde mir das gerne mal ansehen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!