Loop Easy Money Teuer:-(

• Hallo

ich hab ja auch eine Loop Karte mit Easy Money ich muss sagen ist zwar cool das man jede Min 2cent bekommen aber ich finde das Telfonieren sehr teuer.

Hab eben in der Stadt angerufen

01:37 -1,31 €

für 1,37 1,31 das ist was viel oder findet nicht nicht?

• Leg dir eine Discount-Prepaid-Karte wie "Solomo" oder "Aldi-Talk" zu, damt telefonierst du supergünstig

Mit "Solomo" zahlst du ins Festnetz 9 cent min., zum Handy 18 cent min., ins Ausland ab 9 cent min. http://www.solomo.de

Mit "Aldi-Talk" zahlst du 14 cent ins Festnetz und zum Handy. Aldi-Nutzer telefonieren untereinander für 4 cent min. Bei Auslandstelefonaten ist Aldi allerdings auch teuer. Das Starterset erhält man in jeder Aldi-Fiale.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Sag bloß

Zitat

Original geschrieben von BettyFan
    Hallo

ne ich glaube nicht das O2 meine Karte sperrt denn ich habe auf meiner Loop Karte ein Guthaben in Höhe von 302,45€ ich lade meine Karte sehr oft auf telefonieren auch viel und schreibe sehr viele sms:-) Und bin schon seit über 5 Jahre Kunde von O2 ich glaube nicht das die mich als Kunde verlieren wollen.

Und das fällt dir erst jetzt auf <kopfschüttel>

Hier stand eine Signatur.

• Die Easy Money Karten ist imho schon etwas älter, damals waren die Tarife noch in dem Bereich. Du kannst ja entscheiden, ob die der Vorteil der Karte die hohen Preise wert ist ob du lieber eine modernere billigere Karte nutzt bei der es dann halt keine 2 Cent gibt.

Weitgehend harmlos ...

• Na ja Loop hat ja nur einen Tarif für Prepaid Kunden und der ist auch nicht gerade sehr Preiswert was ich so sehe.

25cent pro Min da gibt es andere Anbieter die sind weitaus billiger

• Bellshare-Callback mit BwHz und EM

@ BettyFan:

Profis, die eine Loop mit EM haben, telefonieren mit Bellshare-Callback über ihre BwHz. Da kostet die Minute von der Loop-Karte ins deutsche Festnetz abgehend nur 3,4 Cent. Da es sich aber um Callback handelt, bekommt man auch hier 2 Cent pro Minute, das heißt effektiv kostet die Minute nur noch 1,4 Cent. Wer das Loop-Guthaben abgehend nutzt, ist es selber schuld. Loop-Guthaben nutzt man am besten am Wochenende (7 Cent ins Festnetz im alten Classic-Tarif) oder ankommend in der EU für 28 Cent/Minute (14 Minuten Bellshare-Callback oder sonstige eingehende Gesprächsminuten im Inland ergeben eine "kostenlose" eingehende Gesprächsminute in der EU).

Gruss,
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!