Alternative zum SGH-E730

• Morgen,
    ich habe seit kurzem ein Samsung E730. Gefaellt mir im Prinzip auch ganz gut, vorallem von den Abmessungen her... Aber die Tastatur ist ein graus. SMS schreiben ist damit fuer mich eine Qual. Schlechte druckpunkte, mal regiert eine Taste garnicht, mal ausversehen... Und ich habe nun wirklich keine grossen Daumen ;)

Gibt es ein Modell mit aehnlichen Leistungsdaten (Farbdisplay, 1.3MP, OLED Frontdisplay, GPRS und Bluetooth) aber besserer Tastatur?

Darf sehr gern wieder Samsung sein, die Verarbeitung ist Top! Motorola und Smartphones fallen voellig weg.

• Wie wärs mit einem Sony Ericsson Z750 oder Sony Ericsson Z610? Beide haben eine cam, oled display auf der Front und eine eindeutig bessere Tastatur. Möchtest du bei Samsung bleiben, kann ich dir das Z240 empfehlen. Ich weiß nicht ob es das Gerät nur mit einer roten Front gibt, ansonsten fällt mir spontan nur mehr das E790 ein. Das hat schon eine 2 MP Kamera und einen normalen Display an der Front.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Willst du aber selber ein paar Geräte in der Übersicht sehen: HIER ein Link.

Viel Spaß beim durchstöbern.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!