Hallo alle!
Gibt es das BEO 6000 von Bang&Olufsen irgendwo günstiger als für 490€?
Bitte um Tipps
Wo günstiger als 490€ für das B&O Beo6000?
-
-
-
Du müßtest schon genauer sagen, was Du suchst. Analog oder ISDN? Wenn Du 490,- sagst, meinst Du wahrsch. die ISDN-Version.
Billigere Preise findest Du eigentlich fast nur bei ebay, da die allermeisten "normalen" Händler sich an die UPE von B&O halten. Ich habe vor einigen Wochen in ebay bei einem Händler ein Beocom 6000 ISDN in der aktuellen Hardwareversion (Mobilteil mit dunklen Tasten) für 355,- ersteigert (Mobilteil, Wandhalterung, ISDN-Basis).
Telido.de verkaufte bis vor kurzem auch B&O und lag einiges unter der UPE. Inzw. dürfen sie es scheinbar nicht mehr...
-
Ich meine ISDN.
Die Komplette Basis gibt es in Berlin bei B&O fpr 490€
Bei Ebay habe ich etwas Angst-ich will ein ganz neues Gerät. -
Bei ebay sind durchaus auch Händler unterwegs. Mein Gerät stammt von einem ganz normalen Laden. Im Angebot war die normale Internetadresse des Shops angebeben, dort fand man dann heraus, daß das ein relativ großer Laden (also ein richtiges Ladengeschäft) in Hamburg war. War definitiv Neuware, wie gesagt sogar die aktuelle Version des Mobilteils (wenn Du in einen B&O-Shop gehst, drehen sie Dir wahrsch. nicht selten noch die alte Version an, wenn sie die noch auf Lager haben).
Habe allerdings auch vor dem Bieten sehr genau nachgefragt.
Gerade für B&O ist ebay so ziemlich die einzige Möglichkeit, günstiger an Neuware zu kommen. Wenn Du mit ebay ein Problem hast, dann wirst Du wohl den vollen Preis zahlen müssen.
-
Ok danke für die Tips.
was ist die aktuelle Version der SW? -
ups, sorry war kurz am PC von meinen Bruder. Aber die Frage ist die gleiche: Welche SW ist die neuste?
-
Keine Ahnung, aber es gibt eh nur zwei. Achte einfach darauf, daß Du ein aktuelles Mobilteil bekommst (Tasten dunkel statt hell). Die haben alle dieselbe - neueste - SW-Version.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!