Als neues Mitglied dieser Gemeinde sage ich erst mal allen ein freundliches Hallo!
Ich habe ein SX353 und mächte per TAPI gerne aus dem PC heraus wählen. Mit der Takl&Surf Software geht das aus dem dortigen Telefonbuch. Nicht jedoch aus anderen Anwendungen wie Outlook oder Klicktel. Was muß ich dort noch einstellen? ICh habe etwas gelesen, dass ichg bei Outlook bei Wähloption "Über diese leitung" etwas auswählen muß, ich weiß nicht mehr genau was. In jedem Fall steht das jedoch bei mir nicht drin. Hat das etwas mit der Capi-Installation zu tun? Als ich das installieren wollte, wurde mir mitgeteilt, dass capi bereits installiert sei und ich dieses eerst entfernen müsse. Ich habe jedoch angst, dass dann andere Anwednungen nicht mehr funktionieren. Ich habe noch eine Fritz-DSL-Karte drin und da wird CAPI doch auch benutzt...
Eine Zweite Frage sei mir noch erlaubt: ich bekomme keine Externe AWS hin. Wenn ich diese auf eine Kurzwahltaste legen möchte (also Umleitung von Extern auf ein Handy) so kommt erst in Bearbeitung und gleich drauf der hinweis "Auftrag wurde nicht ausgrführt"...
Hat jemand einen Tip?