10-12 Stück HTC TyTN II für Firmenkunde

• Hallo zusammen, suche nun mal was für die Firma:

10-12 HTC TyTN II - kein Simlock (^^), branding darf sein, sollte aber dem Vertrag (s.u.) entsprechen (also kein Vodafone Branding mit nem T-Mobile Vertrag und umgekehrt). Angebote bitte als NETTO Preise und bitte dazu schreiben, ob es ne Stückpreisdifferenz ausmacht, wenn man 10 oder 12 nimmt (steht noch nicht ganz fest, 10 aber auf jeden Fall). Natürlich kann es auch ein Gerät der Provider sein - soweit ich weiss wird T-Mobile den zB ab Oktober unter nem eigenen Namen vertreiben - was draufsteht is egal, hauptsache nen TyTN II ist drin. Wichtig auch: es sollten auch alle 12 Bis ca Anfang-Mitte Oktober bei uns eintreffen.

Nun zu den Verträgen:
    Ist für Aussendienstmitarbeiter, die wenig telefonieren. Optimal wären imho Verträge mit kleinen Inklusivminutenkontigenten - bin aber da relativ offen - schlagt einfach mal was vor und schreibt bitte die Tarifdetails dazu - denke, bei dem Auftragsvolumen ist das zumutbar ;)
    Must have beim Vertrag ist eine Datenoption mit mindestens(!) 200 MB monatlich, mehr als 500 werden aber nicht gebraucht. Nice to have (gibt es sowas?) wären Inklusivminuten, die nicht auf die MB angerechnet werden, an WLAN Hotspots (T-Mobile dann wohl die des Konzerns, bei VF weiss ich grad nicht, ob die da wo kooperieren)

Und: NUR D-Netz - kein EPLUS/O2
    UND: Am liebsten nur Netzanbieter - wenn Provider dann bitte welche mit eigenem Business support, der brauchbar ist.

Preis bitte Lieferung per Rechnung (Wirtschaftsprüferkanzlei, falls das beruhigt ;))/Nachn., keine Vorkasse

Edit:
    Da ich vermute, dass Ihr günstiger seid, als die "normalen" Händler, die bisher angesprochen wurden legt doch mal in die Kalkulation ein Samsung SGH-M300 in schwarz oder ein vergleichbar kleines und leichtes Klapp/Sliderhandy bei (Marke egal, volumen/Gewicht müssen klein sein)

Edit2: Es sind nun definitiv 12 Geräte

• da ja nun selbst o2 in Betracht kommen würde, wage ich mal ein E-Plus Angebot :)

10 x T&M 50 Pro All in als Basis Tarif. Monatlich 8,20€ Grundpreis, 50 Inkl. Einheiten für Gespräche und SMS in alle dt. Netze. Falls gewünscht wird, dass untereinander kostenlos telefoniert werden kann, pro Vertrag 4,5€ monatlich Aufpreis.

Nun das interessante: Internet250 als Option auf die Simkarten. 3 Monate Laufzeit, ersten beide Monat kostenlos, danach jeden Monat 10,-€

Denke von den Tarifen her ein sehr gutes Angebot, oder?

ebay: wop18*de

• Zitat

Original geschrieben von TGW712
    ein sehr gutes angebot allerdings blockt EPLUS VPN Verbindungen und die brauchen wir zwingend :(

Ich dachte das ginge mit der Intern Option?

"Intern Option: Telefonieren zum Nulltarif

Auch bei Time & More All in PRO können Sie die Intern Option zu Ihrem Tarif hinzubuchen und gruppenintern mobil zu mobil und ins Festnetz für 0 CT./Min. telefonieren. Die Option lässt sich problemlos in Ihre Telekommunikationsanlage integrieren."

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich dachte das ginge mit der Intern Option?

"Intern Option: Telefonieren zum Nulltarif

Auch bei Time & More All in PRO können Sie die Intern Option zu Ihrem Tarif hinzubuchen und gruppenintern mobil zu mobil und ins Festnetz für 0 CT./Min. telefonieren. Die Option lässt sich problemlos in Ihre Telekommunikationsanlage integrieren."

Soweit ich weiss (wobei ich mich da hier im Haus auf unseren Techniker verlassen muss) müsste man dann eine direkte Anwahl über die Telefonanlage schalten. Also Einwahlnummern bereitsstellen. Gewünscht ist aber ne klassische VPN Tunnerlung über UMTS/(HDSPA) über das INET und das blockt EPlus nach eigenen Aussagen. Sollte der Händler zu einer gegenteiligen, schriftlichen zusage bereit sein, gingen auch EPlus Angebote.

• Morgen!

Angebot für einen T-Mobile Rahmenvertrag kommt gleich per PN.

Dürfte ein interessantes Angebot für BusinessProfi mit webnwalk Medium (400MB + 20h Wlan / Hotspotsnutzung) sein.

Nur die Geräte machen mir noch Probleme...sind etwas schwerer zu bekommen ;)

Gruß
    Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!