Die Abstammung des T68

• Nachdem ich jetzt auch ein T68m mein eigen nennen kann und von der coolen Form begeistert bin hab ich schnell festgestellt das es im Grunde eine Designweiterführung eines T20 ist. Oder nicht?

Wenn man sie in echt nebeneinander hält wird es noch offensichtlicher.

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• Ich liebe dieses Forum :)

Du scheinst Gedanken lesen zu können :rolleyes: :)

Ich hatte gestern auch mein T20 in der Hand und daneben lag mein T68i, dann hab ich die auch mal nebeneinander gehalten und da ist mir exakt dasselbe aufgefallen, die wollt es eigentlich auch schon posten. Die Form ist echt diesselbe:

Nach innen geschwungen, unten und oben wieder breiter werdend, auch oben sind sie sehr ähnlich, beide haben so einen Hügel. :)

Das T20 ist übrigens ein klasse Handy, bekommt man mittlweile auch für recht wenig Geld. :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Echt erstaunlich, gerade weil doch viele (zumindest ich) beim erscheinen des t68 gedacht haben, dass Ericsson ein völlig neues Design entworfen hat und das dass t68 überhauptnicht in die frühere Designlinie passt.

wirklich erstaunlich...

Zitat

Original geschrieben von Mickey09

Das T20 ist übrigens ein klasse Handy, bekommt man mittlweile auch für recht wenig Geld. :)

Das würde ich nichtmal geschenkt haben wollen, was ist daran bitte "klasse":confused:
    -häßlich
    -große stummelantenne
    -kleines Display
    -erbärmliche Funktionen
    (sorry für OT)

• Das würde ich nichtmal geschenkt haben wollen, was ist daran bitte "klasse":confused:
    -häßlich
    -große stummelantenne
    -kleines Display
    -erbärmliche Funktionen
    (sorry für OT) [/B] [/QUOTE]

das ist halt das frühere design, das viele eingefleischte /// fans zu schätzen wissen. das phone ist halt aus ner anderen handyzeit.

gruß
    tom

• Typischer Fall von nicht wissen.
    Naja das wohl mit-letzte T20s hat meine Freundin vor 15 Monaten bekommen. Ein süses kleines Teil was man lieben muß. Is nix für Featureprotzer. Naja aber EMS und Animationen hat es schon und natürlich die I-Net Time. Sie würde es auch mal für ein T68 aus der Hand legen aber das hatt keine klappe und Antenne. Jaja die /// Freak´s :p

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• @ Tom und Fookiller:

*unterschreib* :)

Ist einfach ein schöner Klassiker, wissen halt nicht alle zu schätzen... :(

Natürlich hat es nicht die Features heutiger Handys, aber ich hab es trotzdem gern, ist einfach eine schöne Erinnerung an die /// Oldschool Handys. :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!