Playstation 3 mit 4 Spielen für 324,-

• (Wie kann ich den unpersönlich wo anrufen?) ;)

Nein, Spaß bei Seite. Ich rufe kleine 0180er Nummer an. Ich zahle doch nicht damit ich mein Problem welches die verursacht haben gelöst wird.

Nun ja. Habe heute eine Versandbestätigung bekommen, dass die Playstation verschickt wurde. Jetzt bin ich mal gespannt!

• Naja, jedem das seine... ;)

Wenn dein Internet Anbieter XY ne Störung hat und du nicht ins Netz kannst, er aber nur eine 0180 Nummer hat, würdest dann auch warten bis sich das Problem von alleine löst?

Aber ist ja nun verschickt... sollte dann heute kommen :)

Zur Komplettierung:

06.10 Ersteigert
    06.10 Brief raus mit den Vertragsunterlagen
    08.10 Email erhalten "ihr Mobilfunkvertrag ist heute im Original bei uns eingetroffen"
    11.10 Email erhalten "Ihr Vertrag wurde beim Anbieter angenommen und freigeschalten"
    11.10 1€ überwiesen
    13.10 Email erhalten "Ihre Zahlung ist bei uns eingegangen."
    16.10 Willkommens Briefe von VF per TNT erhalten
    22.10 Email erhalten "Ebay Artikel wurden verschickt"
    23.10 Per GLS die PS3 und den 2 Sims erhalten...
    21:11 Geldeingang

- Gerne nochmal @handyundtechnik-online!

• Mein Internet Anbieter hat eine 0800-Rufnummer. Daher habe ich dieses Problem nicht. ;) Solange ich die Möglichkeit habe, das ganze kostenfrei zu machen (per eMail) sehe ich nichts fatales.

• 02.10 Ersteigert
    05.10 Brief raus mit den Vertragsunterlagen
    06.10 Email erhalten "ihr Mobilfunkvertrag ist heute im Original bei uns eingetroffen"
    11.10 Email erhalten "Ihr Vertrag wurde beim Anbieter angenommen und freigeschalten"
    11.10 1€ überwiesen
    13.10 Email erhalten "Ihre Zahlung ist bei uns eingegangen."
    18.10 Email erhalten "Wir haben Ihre Ware versendet."
    16.10 Per GLS die PS3 und die 2 Sims erhalten
    21.11 Geldeingang (100€)

Perfekte abwicklung von eTrend!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!