Playstation 3 mit 4 Spielen für 324,-

  • bei mir steht da auch nichts


    Also ich hab auch schon von einem gehört das es auf seiner Rechnung stehen würde, hab aber bei mir geschaut da steht auch nichts von ner sms und nem gutscheincode bei mir wurde auch seitens vodafone bisher keine anschlussgebühr erhoben. die 100 euro hab ich bisher auch noch nicht erhalten und ich bin schon seid einem monat besitzer der ps3

  • Nach Angaben des Händler erfolgt die Überweisung innerhalb von 4 Wochen nach Auslieferung der Ware und nicht nach Vertragsaktivierung.

  • Du hast wenigstens deine Playstation schon... Mein Vertrag wurde am 30.10 aktiviert und eine Playstation habe ich immer noch nicht. Angblich sollen neue diese Woche geliefert werden. Sollte ich also bis Anfang nächster Woche keine Playstation haben, werde ich den ganzen Kram stornieren.


    Und der Kontakt mit denen ist auch nicht sehr zu empfehlen. Was anderes wird gefragt auf was anderes wird geantwortet!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von meco Was anderes wird gefragt auf was anderes wird geantwortet!!!


    genau das selbe wollte ich auch schreiben, echt ne frechheit was die da abziehen:mad: :mad: :mad:

  • Habt ihr da persönlich angerufen? Also bei mir war der Sachbearbeiter Super freundlich :)


    Okay, hab grad aufs Konto gelookt... 100 Euro da! TOP :) Nun bin ich vollend zufrieden!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!