Playstation 3 mit 4 Spielen für 324,-

  • Hab sie heute gegen 17 Uhr erhalten.


    Im Paket PS3 Starter plus den 2 Vodafone Sims. Gut gepolstert und funktionstüchtig.


    Kann handyundtechnik-online nur Empfehlen. Hat zwar etwas gadauert... aber akzeptabel! :)

  • Die 60 GB mit den 2 Spielen wirst du kaum noch kriegen, selbst Online-Shops ala Amazon, Spielegrotte haben keine mehr.


    Sony will Restbestände loswerden und dann wahrscheinlich (wie in den USA) eine mit 80 GB HDD rausbringen... allerdings ohne Spiel und Controller ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von sojakim
      bexorn
    Hab letzte Woche noch bei ebay bestellt. Zwischenzeitlich kam eine email, dass ebay die Auktion vorzeitig beendet wurde weil das Spiel "Resistance" dabei ist und grundsätzlich keine Über-18 Spiele bei ebay verkauft werden dürfen. Denke mal, dass ist der Grund, warum das bekannte PS3 Starter Pack nicht mehr angeboten wird.


    Gruss,
    sojakim


    Ja so ist es :) , uns haben Sie auch schon ein paar Angebote deswegen raus gekickt. Naja eBay eben :p


    Ich selbst habe mir noch die 60 GB gekauft, da unser Konsolenman im Laden gesagt hat das die 60 GB nicht mehr ausgeliefert wird, und ich nicht die 40 Gb haben wollte.


    Gruss Markus

    http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

    bei eBay unter "av-markt"

  • @ kurumeru


    genau ab morgen ist mein internet für 4 wochen weg... voll schade


    schreib mir bitte ne pm mit deiner id dann meld ich mich sofort!

  • Eine Frage an alle die das Angebot angenommen haben...
    Wann habt ihr die 100 Euro aufs Konto bekommen?


    06.10 Ersteigert
    06.10 Brief raus mit den Vertragsunterlagen
    08.10 Email erhalten "ihr Mobilfunkvertrag ist heute im Original bei uns eingetroffen"
    11.10 Email erhalten "Ihr Vertrag wurde beim Anbieter angenommen und freigeschalten"
    11.10 1€ überwiesen
    13.10 Email erhalten "Ihre Zahlung ist bei uns eingegangen."
    16.10 Willkommens Briefe von VF per TNT erhalten
    22.10 Email erhalten "Ebay Artikel wurden verschickt"
    23.10 Per GLS die PS3 und den 2 Sims erhalten...
    ??:?? Geldeingang

  • Gerade wurde eins der beiden Extra-Spiele nachgeliefert und zwar Pro Evolution Soccer 2008. Super! Das hat mich überrascht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!