Playstation 3 mit 4 Spielen für 324,-

• Sind in dem Angebot aber 2 Verträge...

• naja es sind genauso 2 verträge wie vorher... und wer die psps lite haben will für den ists gut für alle anderen ists besser die "richtige" ps3 mit 4 spielen zu bekommen... meine meinung ;)

• Hab gerade angerufen. Netter Mensch am Apparat. Die PS3's treffen Anfang/Mitte nächste Woche wieder ein und dann geht gleich eine an mich raus :)

Schade, hab mich schon gefreut, dieses Wochenende eine zu bekommen... Naja.

Vorfreude ist die schönste! :top: ;)

• Dem "Schade" schließe ich mich an. Obwohl ich es schon ein bißchen dreist finde, so viele Angebote laufen zu haben, wenn man wissentlich seine selbst auferlegte Lieferfrist (innerhalb von 5 Tagen nach Zahlungseingang) nicht einhalten kann. Mein Zahlungseingang wurde letzten Samstag bestätigt, heute (Freitag) müsste spätestens die Konsole eintreffen. Aber anscheinend kann ich schon froh sein, wenn ich sie innerhalb der kommenden Woche erhalte.

• Kann mich eigentlich den ganzen Geschriebenen anschließen...
    Habe mir dort auch eine PS3 mit den 4Spielen bestellt...
    Von der Auktion bis zur Auslieferung der Ware verging ein Monat...
    Ist schon relativ lang aber dafür ist die Ware echt top,
    das einzige was mich bissl stört ist mit den zwei Spielen die man sich
    raussuchen konnte...hab mich für PES2008(erscheint erst noch) und Fifa08
    entschieden...
    Habe gehofft das Fifa08 zumindest mit geliefert wird,aber ich warte jetzt noch darauf...
    Hatte auch schon öfters mal nachgefragt(Kontakt ist echt spitze),aber wurde immer wieder vertrostet...erst sollte es ende nächster woche kommen-wurde nix...jetzt sollten sie diese woche mittwoch oder donnerstag eine neue Lieferung Fifa bekommen und dann würde ich sofort eins bekommen-wurde auch wieder nix...
    Ist zwar alles schön und gut mit der Ware und den Kontakt zum Händler,aber
    Geduld muss man für dieses Angebot ganz schön mitbringen!

• FIFA 08 ist überall lieferbar und ausgerechnet dieser "Lieferant" hat Schwierigkeiten? Sowas klingt für mich stark nach Ausrede :mad:. Ärger mich schon, dass ich nicht die 100 Euro genommen habe, um mir FIFA im Laden zu kaufen.

• Titus:
    Um so ein Angebot gewinnbringend kalkulieren zu können, muss er wohl so hohe Stückzahlen anbieten, um im Endeffekt höhere Provisionen (da bestimmte Marke an Neukunden übertroffen wurde) von Vodafone zu erhalten.

Meine beiden Spiele (Fifa 08 & Rainbow Six Vegas) lassen auch noch auf sich warten. Hier glaube ich eher dran, dass der Händler zunächst alle Spielewünsche sammelt und dann zwecks Mengenrabatt in einem Rutsch ordert. Andererseits kann es auch hier durchaus zu Lieferengpässen kömmen, wenn man nur mal davon ausgeht, dass vielleicht 200 Personen die 2 Spiele extra gewählt haben und dabei eine gewisse Schnittmenge (z.B. Fifa 08) vorhanden ist. Da er sicherlich nicht in jeder Apotheke die Spiele einkaufen wird, muss man halt mit Wartezeiten rechnen.

In der Zwischenzeit können die anderen glücklichen PS3-Besitzer - die sich bei den mitgelieferten Spielen schon langweilen - ja was für die Forschung tun und Folding@home laufen lassen oder Linux draufbügeln und dort PS3Grid/Boinc nutzen.. aber das ist OT ;)

• Man ärgert sich halt schon,weil so gesehen sind die hundert euro die bessere Wahl,da man sich dann die Spiele schnell selber besorgen kann

• Heute am 19.10 ist die Konsole bzw. alles angekommen!! :-)
    Kann mich also nicht beschweren.

Komisch das bei mir alles so schnell geklappt hat und bei anderen dauert es zum teil viel länger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!