Playstation 3 mit 4 Spielen für 324,-

• so jetzt habe ich noch ein problem :(

die telefonnummern habe ich vom xbucht händler bekommen (gestern abend geschrieben, heute ist die nr schon da :) )

ummich als geworbener kunde zu geben muss ich die 224488 anrufen steht überall... wenn ich das mit dem festnetztelefon mache (weil die simkarten habe ich ja noch nicht) sagt mir eine stimme "lieber 1&1 kunde die von ihnen gewähkte nr ist nicht vergeben"

kann ich das auch online machen oder wie?

vielen dank

• Wielange dauert es, bis die eingelösten Stars bei Payback auftauchen?

Kann ich jetzt mit Sim 1 die Sim 2 werben oder nicht?
    Falls es technisch geht, ist dass denn auch legal mich quasi selber zu werben?

• Nein, das geht normalerweise nicht. Da diese beiden Verträge am gleichen Tag aktiviert wurden. Es muss einer sein welcher ein Tag vorher oder früher aktiv war.

Aber mehr zu dem Thema hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=89975

Btw; Hab nun gestern die 2 Willkommens bekommen.
    Nun warte ich noch auf die 100Euro und die PS3 im Starter Pak!

Wie lange habt ihr nach den Willkommens Briefen warten müssen?
    Mit welchem Paketdienst kam das gute Ding?
    Bei der Lieferung ist die Anwesenheit Pflicht oder kann man es auch bequem bei der Post o.ä. abholen?

Muss das ja wissen da ich nächste Woche ein paar Tage weg bin...

• Hallo,

ich hab auch noch das Paket bei ebay ergattern können bevor die Auktion vorzeitig beendet wurde. Allerdings bin ich mir nicht ganbz sicher, welches der beiden Formulare ich ausfüllen muss. Hab das Angebot mit dem VF50 Student genommen. Zusätzlich ist ja noch ein Kombikomfort dabei. Gilt der als Zweiter Vertrag? Im Auktionsnamen steht ja explitzit ein Vertrag?!?

• es sind 2 verträge... da hat der anbieter was "nicht ganz richtiges" in der auktion geschrieben.

also den antrag mit 2 verträgen ausfüllen

• bittebitte

nur mal soaus interesse... wie lange dauert es bis euch der shop die überweisung von 1 euro bestätigt hat?

ich hab gestern mittag online überwiesen und gestern abend bekam ich ne mail das das geld nicht da sei...

und die 2. frage: vodafone verschickt ja die nummern nach 2-3 tagen per post.
    habe gestern an den händler geschrieben und er hat mir heute schon die nummern gesagt.... der vertrag wurd aber erst dienstag aktiviert...

wie kann das sein? und kann ich hoffen die ps3 schnell zu kriegen weil grad welche auf lager sind oder kann ich mich auch auf 4 wochen wartezeit einstellen? hat da irgendwer erfahrungen?

• So PS3 ist gestern "sehr überraschend" eingetroffen. Überraschend aus dem Grund weil ich weder eine Bestätigung für die Einzahlung noch eine Versandmail erhalten habe.
    Alles in allem gut gelaufen (2.10 Aktivierung - 17.10 PS3 erhalten), doch da ist noch bisl Sand im Getriebe, das Feintuning des Händlers fehlt noch :D

Auszahlung steht noch aus, aber wird denke ich auch noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!