Playstation 3 mit 4 Spielen für 324,-

• Zur Anmeldung bei MyVodafone benötigst du entweder deine Kundennummer und dein Kundenkennwort (hast du im Vertrag angegeben) -> Kundennummeraccount oder deine Vodafone-Rufnummer und dein Kundenkennwort -> Teilnehmeraccount.

Anmelden zu Stars geht aber imho nur über einen MyVodafone-Teilnehmeraccount. Um an deine beiden Rufnummern zu kommen, kannst du den Kundennummeraccount benutzen ;)

Zum Werben benötigst du imho einen älteren Vetrag (>= 1 Tag), daher dürfte das Werben von Sim1 -> Sim2 nicht gehen, da beide am selben Tag geschaltet wurden.

Die Stars sieht man sofort in seinem Stars-Punktekonto.

***edit:
    Deine Kundennummer erfährst du ca. 3 Tage nach Freischaltung des Vertrags per Briefpost von Vodafone.

• Bei mir sind bereits 10 Tage seit der Freischaltung vergangen, und habe noch kein Willkommens-Schreiben von Vodafone erhalten. Also würde ich mich darauf nicht verlassen.

Daher habe ich bereits anfang der Woche meine Rufnummern beim Händler erfragt. Ist im Grunde die sicherste Methode.

Leider konnte er anscheinend seine Zusage nicht halten, die PS3 im Laufe dieser vergangenen Woche abzuschicken. Wenn man sich schon etwas zumutet indem man gleich mehrere 100er-PS3-Auktionen startet, sollte man auch meiner Meinung nach zusehen seine Rücklagen bzgl. der Waren konstant zu halten.
    Nun gut solche Abstriche muss man wohl machen, wenn man beim gegenwärtig günstigsten PS3-Anbieter bestellt. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von hoschis
    Bei mir sind bereits 10 Tage seit der Freischaltung vergangen, und habe noch kein Willkommens-Schreiben von Vodafone erhalten. Also würde ich mich darauf nicht verlassen.

Daher habe ich bereits anfang der Woche meine Rufnummern beim Händler erfragt. Ist im Grunde die sicherste Methode.

Leider konnte er anscheinend seine Zusage nicht halten, die PS3 im Laufe dieser vergangenen Woche abzuschicken. Wenn man sich schon etwas zumutet indem man gleich mehrere 100er-PS3-Auktionen startet, sollte man auch meiner Meinung nach zusehen seine Rücklagen bzgl. der Waren konstant zu halten.
    Nun gut solche Abstriche muss man wohl machen, wenn man beim gegenwärtig günstigsten PS3-Anbieter bestellt. :mad:

bei mir waren es gestern jetzt auch 10 tage, als ich am montag angerufen hatte, meinte der typ das er die ps3 diese woche SICHER noch abschickt und das ich mit großer warscheinlichkeit ein ps3 WE haben werde. aber NICHTS da und auch keine email das was abgeschickt wurde :mad:

• Hi, ich wollte euch nur beruhigen, ihr braucht keine Angst haben eure PS3 bekommt ihr. Ich habe das Angebot letzten Monat mit Aktivierung am 11.09 gemacht und alles klappte wunderbar.

Wir haben im Gulli Forum auch drüber gesprochen (leider wurde der Thread gelöscht wegen zuvielen links auf vodafone und ebay, das wollte die Mods nicht), ich dürfte mir meine PS3 sogar selbst kaufen und habe das Geld von denen bekommen. Es scheint nur derzeit schwer zu sein für die Jungs die PS3 in größeren Stückzahlen zu bekommen, was aber an Sony liegt.

Ich kann nur sagen das die Leute dort echt OK sind. Ich habe die ganze Transaktion per PN im Forum von Gulli abgewickelt und hat super gefunzt. Ein Kontrollanruf das der Account auch echt war. Nun bin ich seit 2,5 wochen am zocken.

Das warten lohnt sich.

• Und wann krieg ich die Kundennummer her ? An des Passwort kann ich mich erinnern wo ich beim Antrag ausfüllen musste :-)

Andere frage: In welcher Form erhalte ich die 25€ Aktivierungsgebühr zurück ?
    Wird die auch auf die GG angerechnet? Habe nicht vor Umsatz zu machen mit dem Vertrag :D

• Wie ich zuvor schon geschrieben hatte, ist meine PS3 angekommen. Zwei Spiele sind im Rückstand, sie werden nachgeliefert. Hat aber sonst bis auf die die lange Lieferzeit alles super geklappt.

• Zitat

Original geschrieben von sghv200
    Und wann krieg ich die Kundennummer her ? An des Passwort kann ich mich erinnern wo ich beim Antrag ausfüllen musste :-)

Andere frage: In welcher Form erhalte ich die 25€ Aktivierungsgebühr zurück ?
    Wird die auch auf die GG angerechnet? Habe nicht vor Umsatz zu machen mit dem Vertrag :D

Rufnummern kriegst du bei Vodafone an der Hotline oder vom eBay Händler. Ich hab an den Händler gemailt, einen Tag später hatte ich die beiden Nummern. Kundennummer brauchst du nicht (jedenfalls nicht für Stars).

Aktivierungsgebühr kriegst du als Rechnungsgutschrift, wird auch auf die Grundgebühr angerechnet. Sagt zumindest der eBay Händler.

• an welche email hast du denn die anfrage geschickt?

und wenn ich die neuen nummern anmelde bei myvodafone ist das passwort die 4-stellige nr die ich im vertrag angeben sollt oder?

hab mich auch bei payback angemeldet, aber unter prämien steht nix von auszahlen lassen der pkte... wo geht das denn bitte?

• E-Mail Adresse aus der Auktion-Ende-Mail. Im Vertrag hast du ein Kundenkennwort angeben müssen, damit registrierst du dich bei Vodafone. Wegen Payback: Nimm mal diesen Link https://www.payback.de/pb/bargeld/id/3162/index.html

• 100€ Gutschrift

So ich habe jetzt auch die 100€ Gutschrift bekommen :-) :top: (hatte das Angebot mit 2 Spielen + 100€)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!