Playstation 3 mit 4 Spielen für 324,-

• Ich habe eben Antwort auf meine Frage der Lieferzeit erhalten:

"Ware wird wohl im Laufe dieser Woche eintreffen"

ja toll, soll ich jetzt beten oder wie???

• Ich habe eben dort angerufen um meine Handynummern vorab zu erfragen. Habe natürlich auch mal die momentane Lieferzeit angesprochen: Die PS3 ist jetzt wieder in größeren Mengen eingetroffen und mit etwas Glück kommt sie diese Woche noch an.
    Mein Vertrag wurde am 2.9. aktiviert.

• Zitat

Original geschrieben von Silence83
    Ich habe eben dort angerufen um meine Handynummern vorab zu erfragen. Habe natürlich auch mal die momentane Lieferzeit angesprochen: Die PS3 ist jetzt wieder in größeren Mengen eingetroffen und mit etwas Glück kommt sie diese Woche noch an.
    Mein Vertrag wurde am 2.9. aktiviert.

n abend,

also meine verträge wurden auch am 2.9 aktiviert.

hoffe mal das die ps3 am freitag kommt und ich ein WE durchzoge kann :top:

• Jo Leute, es ist Weihnachten :D Habe Tracking-Nr erhalten. PS3 wird ausgeliefert. Hatte das Angebot mit 4 Spielen gewählt. Werde weiter berichten, wenn das Paket geliefert wurde.

• Zitat

Original geschrieben von James Ryan
    Jo Leute, es ist Weihnachten :D Habe Tracking-Nr erhalten. PS3 wird ausgeliefert. Hatte das Angebot mit 4 Spielen gewählt. Werde weiter berichten, wenn das Paket geliefert wurde.

freut mich für dich :p :D

wann hast du bestellt`?

• Meine PS3 ist heute eingetroffen :D

Sie kam in einem neutralen Karton verpackt an, in dem sich ausser der PS3 noch zwei rote Vodafone-Umschläge mit den SIM-Karten und eine Rechnung/Lieferschein (für die Garantie) befanden.

Auf dem Starter-Pack Umkarton war ein GLS-Aufkleber eines Elektrofachmarkts aufgeklebt, adressiert an den Handy-Händler... der eigentliche PS3-Karton war bereits geöffnet, imho aber nur, um aus einer normalen PS3 das Starter-Pack zu machen (2 Spiele + Controller rein und fertig). Im Inneren war zumindest noch alles picobello verpackt.

Meine beiden zusätzlichen Spiele (FIFA '08 und Rainbow Six Vegas) befinden sich dagegen noch im Rückstand, obwohl bereits im Handel verfügbar - ich kanns aber verschmerzen ;)

Ingesamt musste ich also ab der Freischaltung exakt 14 Tage warten - ebenfalls noch ok.

• Ich habe meine PS3 auch gestern bekommen. 4 Wochen nach Freischaltung, nicht i.O.. Hatte befürchtet, dass da was schief geht. Könnte noch schiefgehen, da eines der zwei Extra-Spiele verkehrt aufgenommen wurden. Statt Need for Speed Pro Street wurde NFS Carbon notiert. Mal sehen, ob Sie auf meine Email hin den Fehler korrigieren (können).

• Zitat

Original geschrieben von 123peter
    freut mich für dich :p :D

wann hast du bestellt`?

vor 4 Wochen, Paket steht zu Hause , kam gestern an. Inhalt noch nicht gecheckt, mache ich heute.
    Gruß James

• Hab mal ne Frage.

Wenn die Sim Karten aktiviert werden sollte ich mir doch die Rufnummern vom Händler geben lassen damit ich mich innerhalb von 10 Tage für Vodafone Stars anmelden kann.
    frage: bei der Anmeldung für Mein Vodafone krieg ich ja ein Passwort aufs Handy geschickt das ich zur Registrierung brauch, hab die Simkarte aber nicht innerhalb von den 10 Tage oder ?

Mit ner Vodafonekarte von debitel kann man sich nicht anmelden :-(

Man hat ja 2 Nummern.... kann ich mich mit Vertragskarte 1 für die zweite Sim werben ?

Wielang dauert das bis man erfährt ob die " Werbung " geklappt hat und die Stars drauf sind ?

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!