Playstation 3 mit 4 Spielen für 324,-

• Moin! Mein Vertrag wurde am11.09.07 aktiviert :mad: und ich habe leider auch noch nix erhalten. Den einen Euro habe ich schon vorab per Pal bezahlt, bevor sie sich gemeldet hatten. Auf Mails haben sie nicht geantwortet. Habe zwei Mal angerufen, sind sehr schwer zu erreichen. Mal ist besetzt, mal keine Sprechzeiten, aber ich habe "Gott sei Dank" einen Berater erwischt. Er sagte mir, dass sie einmal durch den Umzug Lieferschwierigkeiten hätten und zum anderen käme Sony nicht mit der Lieferung nach. Wer`s glaubt? Die jüngsten Bewertungen bei ebay machen mich langsam stutzig.
    Hoffe, sie kommt noch.
    Sony will übrigens zum Weihnachtsgeschäft die Kosten für die PS3 von 599 Euro auf 499 € senken. :top:

• Zitat

Original geschrieben von James Ryan
    Moin! Mein Vertrag wurde am11.09.07 aktiviert :mad: und ich habe leider auch noch nix erhalten. Den einen Euro habe ich schon vorab per Pal bezahlt, bevor sie sich gemeldet hatten. Auf Mails haben sie nicht geantwortet. Habe zwei Mal angerufen, sind sehr schwer zu erreichen. Mal ist besetzt, mal keine Sprechzeiten, aber ich habe "Gott sei Dank" einen Berater erwischt. Er sagte mir, dass sie einmal durch den Umzug Lieferschwierigkeiten hätten und zum anderen käme Sony nicht mit der Lieferung nach. Wer`s glaubt? Die jüngsten Bewertungen bei ebay machen mich langsam stutzig.
    Hoffe, sie kommt noch.
    Sony will übrigens zum Weihnachtsgeschäft die Kosten für die PS3 von 599 Euro auf 499 € senken. :top:

servas,

die neuen bewertungen machen mir auch ein bisschen angst :(

hoffe mal das meine auch noch kommt :mad:

• Hi,

ich warte ebenfalls noch auf meine PS3, habe aber keine großen Bedenken, dass da was faul ist. Mein Antrag wurde am 25.9. aktiviert und ab diesem Zeitpunkt rechne ich mit einer Lieferzeit von 2-3 Wochen (08.10. - 20.10). Ich denke mal ganz einfach, dass der Händler die PS3 erst bestellt, wenn die Verträge durch sind bzw. wenn die Auszahlung von Vodafone in Reichweite ist.

Die zuletzt negativen Kommentare beziehen sich um übrigen entweder auf eine CallYa-Karte für 1,- oder ebenfalls auf die PS3, deren Vertrag mal grade vor 1 Woche aktiviert wurde. Ein bisschen Geduld sollte man meiner Meinung nach schon mitbringen.

Das einzige was man zu Recht bemängeln kann, ist die fehlende Kommunikation seitens des Händlers, da die angegebene Lieferzeit von 5 Werktagen nach Vertragsabschluss nicht eingehalten werden kann.

• Ich habe heue eine Versandbestätigung erhalten. Mal sehen, wann das Paket in der Paketverfolgung auftaucht.
    In einem Monat erwarte ich dann noch die Nachlieferung der zwei noch zu erscheinenden Spiele. Ich hoffe, das klappt dann problemlos...

• Zitat

Original geschrieben von Takko
    Ich habe heue eine Versandbestätigung erhalten. Mal sehen, wann das Paket in der Paketverfolgung auftaucht.
    In einem Monat erwarte ich dann noch die Nachlieferung der zwei noch zu erscheinenden Spiele. Ich hoffe, das klappt dann problemlos...

wann hast du bestellt?

mfg

• am 01.10. hat er gechrieben, dass seine Verträge vor 3Wochen aktiviert wurden. d.h. die Lieferzeit beträgt knappe 4Wochen. WOW

• Ich habe soeben die Versandbenachrichtigung mit Trackingnummer erhalten :)

Und ich musste nicht dort anrufen oder per eMail nachfragen.

Ich melde mich dann wieder, wenn das Paket bei mir eingetroffen ist.

edit:
    Bestellt habe ich bei eBay am 19.09 (Mittwoch)
    Vertrag wurde geschaltet am 25.9 (Dienstag)

• Zitat

Original geschrieben von Samcos
    Das gibt mir jetzt wieder einwenig mehr Hoffnung. Meine Verträge wurden auch am 25.09. geschaltet!

edit: am 2. meinte ich :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!