Playstation 3 mit 4 Spielen für 324,-

• Bei ebay steht doch: "Abwicklungsbedingt kann es bis zu 4 Wochen nach Versand der Ware dauern bis die Überweisung stattfindet." Da am 22.10 der Versand bei dir war, kannst du dir ausrechnen wann das Geld kommt...

• Hat jemand von euch das kleingedruckte in der Rechnung entdeckt wegen der Anschlussgebühr ?!

"Damit Ihnen der Anschlusspreis erstattet wird, erhalten Sie pro SIM Karte einen Gutschein Code. Diesen senden Sie bitte als Inhalt einer SMS an 0177-xxxxxxx. Danach wird Ihnen auf der nächsten Rechnung der Anschlusspreis erstattet."

Die Gutscheincodes entsprechen der Simkartennr.

Hoffe, da gibts keinen Haken an der Nummer, wo man die SMS hinschicken muss.
    Hats jemand schon erfolgreich durchegführt ?!

• Der Anschlusspreis ist doch entfallen, da die Verträge nur an bestimmten Tagen geschaltet wurde.

Es geht ja nur um das Guthaben von 100,-E (bei 2 Spielen). Diese werden und sollten auch ohne das Abschicken einer SMS erstattet werden.

• Zitat

Original geschrieben von Samcos
    Der Anschlusspreis ist doch entfallen, da die Verträge nur an bestimmten Tagen geschaltet wurde.

Es geht ja nur um das Guthaben von 100,-E (bei 2 Spielen). Diese werden und sollten auch ohne das Abschicken einer SMS erstattet werden.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Vielleicht ist die Schaltung an diesen bestimmten Tagen die Vorrausetzung zum Verschicken der SMS. Hab auf jeden Fall die Codes verschickt, man weiss ja nie. Nachher renne ich der Anschlussgebühr hinterher.

• Zitat

Welche Verträge wurden bei dir geschaltet? Bei mir war es der KombiKomfort

Bei mir auch.

• Zitat

Original geschrieben von stroszek
    Bei mir auch.

Also bei mir steht nichts von Sms schicken usw.

Habe Rechnung, Lieferschein und 2 Umschläge von Vodafone bekommen! Lieferung war am 08. Okt.

• Zitat

Also bei mir steht nichts von Sms schicken usw.

Habe Rechnung, Lieferschein und 2 Umschläge von Vodafone bekommen! Lieferung war am 08. Okt.

Bei mir stand es auf der Rechnung in Fettschrift.

• Also bei mir steht es nicht. Aber die beiden Karten werden so oder so benutzt. Die 100,- Euro habe ich aber noch nicht gutgeschrieben bekommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!