Neues Ausgehhandy gesucht

• Also, ich würde auch mal das LG Shine in betracht ziehen.

Nicht jeder hat es, weil die es nicht kennen oder halt ein Nokia, SE oder Samsung oder, oh wie langweilig, ein Moto haben. :D

Ich finde, es sieht sehr stylish aus und der "Spiegel" dürfte bei der Frauenwelt auf sehr regen Anklang stoßen. :top:

lg,

DE

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Wobei ich unter exklusiv verstehe, dass nicht jeder damit rumläuft (ich glaube das ist auch ein Grund, warum die 88er von Noia so begehrt sind).

Bingo, genau meine Meinung! :)

Derzeit tendiere ich so zwischen 8800 Classic & 8600 Luna. Wobei ich nicht unbedingt bei ebay zuschlagen möchte, und daher die Quellen für beide Geräte sehr begrenzt sind. :mad:

Edit: Das Shine hatte ich schonmal in der Hand und es kam mir damals irgendwie "komisch" vor (klingt komisch, is aber so).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Luna: Teuer aber wunderschön. Wobei ich das Ding immer noch als feminine Variante eines Siroccos interpretiere :D .

classic: Ebenfalls schön. Etwas günstiger, dafür mit rudimentärer Ausstattung. Aber die ist bei einem Designerstück eh Zweitrangig. Sirocco steht gar nicht zur Auswahl?

-I-

• Zitat

Luna: Teuer aber wunderschön. Wobei ich das Ding immer noch als feminine Variante eines Siroccos interpretiere :D .

classic: Ebenfalls schön. Etwas günstiger, dafür mit rudimentärer Ausstattung. Aber die ist bei einem Designerstück eh Zweitrangig. Sirocco steht gar nicht zur Auswahl?

Weiß nicht, würde so schon eher zum Classic tendieren wegen glitzer und so. :D
    Das Sirocco gefällt mir garnicht. Was sind denn die Vorteile vom Sirocco (ach ja, dummer name btw). Beim Luna is halt das mit dem Rauchglas sehr geil.

Edit: Ach ja, zum arbeiten hab ich nen P1, also Ausstattung is wayne. ;)

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Vorteile vom Sirocco ggü dem Classic? Bessere Akkulaufzeit (die kann man aber wohl mit nem anderen Akku beim Classic in den Griff kriegen, einfach mal im Nokia Forum stöbern), 2 Megapixel Cam statt nur 0,5, verbesserte Tasten, um nur ein paar Sachen zu nennen.
    Technisch setzt das Luna mit nem größeren und feineren Display noch mal einen drauf. Auch die Tasten find ich nochmals gelungener als beim Sirocco. Ich muss dazu sagen, ich hatte bislang nur das Classic und hatte die anderen beiden nur von Bekannten ein paar mal in der Hand.

-I-

• Damit ich keine falschen Vorschläge mache, war mir wegen der Formulierung "Ausgehhandy" jetzt unsicher...:
    Lord EX, bist Du weiblich oder männlich?

Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

• Zitat

Original geschrieben von simboss
    Damit ich keine falschen Vorschläge mache, war mir wegen der Formulierung "Ausgehhandy" jetzt unsicher...:
    Lord EX, bist Du weiblich oder männlich?

Warte, ich guck mal nach. :D

Hm, das Luna würde ich bei D1 noch dazu für 500 Euronen kriegen...

Edit: Männlich (jedenfalls laut Wikipedia)

• Dann check mal grade den Biete Thread. Ich glaub Galahad verkauft grad eins für 499 neu. Dann nimmste dir bei deiner VVL ein anderes, verkaufst es und machst ein super Geschäft :top:

-I-

• Zitat

Dann check mal grade den Biete Thread. Ich glaub Galahad verkauft grad eins für 499 neu. Dann nimmste dir bei deiner VVL ein anderes, verkaufst es und machst ein super Geschäft :top:

Ähm, ich bezahl normal nur 500 für das Luna bei D1, is kein VVL-Preis. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!