Mediamarkt 14 Tage Rückgaberecht

• Hi,

Wie werden die 14 Tage beim MM eigentlich gerechnet?

Angenommen ich kaufe etwas an einem Mittwoch, den 1. gegen Mittag. Müsste es dann wieder am Dienstag, den 14. zurück sein oder reicht es am Mittwoch, den 15. (vormittags?)?

S5, LG2X, 6510 und 7110

• So genau werden die das bestimmt nicht nehmen.
    Ich konnte schon mal etwas umtauschen, da lag der Kauf schon 3 Wochen zurück. ;)
    Man sollte nur freundlich sein und das gekaufte wieder ordentlich zusammenpacken.
    Es kommt vielleicht auch noch darauf an, ob man sein Geld zurück haben möchte o. nen Gutschein o. einen anderen Artikel.

mfg Axel

• Re: Mediamarkt 14 Tage Rückgaberecht

Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Wie werden die 14 Tage beim MM eigentlich gerechnet?

Frag da bloß nicht nach, eröffne unbedingt einen Thread deshalb!
    Im Ernst: so eine Kulanzsache wird eben kulant behandelt. Ich habe noch nie gehört, dass jemand bei MM Schwierigkeiten mit der Rückgabe hatte.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Re: Re: Mediamarkt 14 Tage Rückgaberecht

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Frag da bloß nicht nach, eröffne unbedingt einen Thread deshalb!

Ich weiß leider nicht, woher du kommst. In meiner Gegend (nicht Berlin) haben Sonntags um die Zeit nicht mehr so arg viele Mediamärkte offen, um nachzufragen! (Das Ausrufezeichen hätte ich fast vergessen).

Im Ernst: vielleicht wurde es ja schon mal jemand verweigert. Deshalb auch meine Frage ;).

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Re: Re: Re: Mediamarkt 14 Tage Rückgaberecht

Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Ich weiß leider nicht, woher du kommst. In meiner Gegend (nicht Berlin) haben Sonntags um die Zeit nicht mehr so arg viele Mediamärkte offen, um nachzufragen! (Das Ausrufezeichen hätte ich fast vergessen).

dann hättest du es auch nicht zurückbringen können :rolleyes::D

SCRNR! :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Media Markt :top:

Kenne kein Geschäft das so Kundenfreundlich und grosszügig ist wie dieser.
    Ich hatte noch nie Probleme damit, wenn es mal 16 statt 14 Tage waren.

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Yep ich hab sogar schon nach 3 Monaten was zurückgebracht ohne Probleme da musste dich nicht genau an die 14 Tage halten :top:

• Zu erwähnen ist noch, dass man die Sachen in jedem beliebigen MediaMarkt zurückgeben kann, unabhängig davon, in welchem man sie gekauft hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!