Wie geht man richtig mit der navi beim 6110 um???

  • Also,ich kopiere es einfach nicht,wie ich damit umgehen soll.Hab schon alles versucht,aber es klappt irgendwie garnicht.Einmal hat es nach langem hin und her tipperei geklappt,jetzt finde ich es rwieder nicht,wie ich zum navigieren komme.Normalerweisse muss das relativ leicht sein,aber ich raff das net.


    Würde sehr dank bar sein,wenn mir jemand eine detaillierte beschreibung gibt.
    Und noch was,wie ich schon geschrieben hab,paar mal hat es bei mir geklappt,aber dann schon bei navigieren bekomme ich problemmen:es wird einfach falsche geschwindigkeit gemessen.Anstatt meine laut tacho 80,es wird beim navi nur 47 angezeigt.Dann nach paar minuten,findet er die richtige geschwindigkeit.Dann wieder bei 120 wird es nur 97 angezeigt.Deswegen kommt es zu ansagenverögerungen.
    Woran kann es liegen?

  • Re: Wie geht man richtig mit der navi beim 6110 um???


    Zitat

    Original geschrieben von Dron
    Woran kann es liegen?


    Ich würde sagen hauptsächlich an Deiner schlechten Grammatik...

  • :flop: hätt nich sein müssen jetz.


    Hmm zu deinen Problem, hast du schon mal beim NSC nachgefragt ob das normal ist? weil von meinen onkel das 6110 geht alles reibungslos (heute erst wieder ausprobiert)

  • Hast Du eventuell mehrere Programme gleichzeitig geöffnet? Oder selber POI's eingefügt (z.B. Blitzer) dann hinkt das 6110 schon mal hinterher.


    Zur Bedienung kannst Du Dir hier die Bedienungsanleitung für die originale Route 66 Software runterladen. Diese passt sinngemäss auch für das 6110.


    Gruss,
    Carsten

    Nokia C7-00
    Nokia E66

  • Re: Re: Wie geht man richtig mit der navi beim 6110 um???


    Zitat

    Original geschrieben von PhreakSoul
    Ich würde sagen hauptsächlich an Deiner schlechten Grammatik...

    ok,danke dir,super schon beantwortet,mach weiter so.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arntor
    :flop: hätt nich sein müssen jetz.


    Hmm zu deinen Problem, hast du schon mal beim NSC nachgefragt ob das normal ist?

    Nein,noch nicht,muss ich mal machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!