O2 schenkt Ihnen im September 100 Frei-SMS antworten

• Ja, es geht aber für alle Kunden, wenn man das Communication Center manuell aufruft und dann auf SMS schreiben klickt ;)

• Die Aktion ist offensichtlich verlängert worden. Auf jeden Fall kann man im Oktober wieder 100 Frei-SMS vom (kostenlosen) Communication Center aus versenden :top:

• Zitat

Original geschrieben von thecrow96
    Die Aktion ist offensichtlich verlängert worden. Auf jeden Fall kann man im Oktober wieder 100 Frei-SMS vom (kostenlosen) Communication Center aus versenden :top:

Klasse! Ich habe meine 100 vom September komplett verbraucht. Nun muss ich mir die nächste Zeit keine Gedanken mehr machen wie lange die sms wird.
    :top:

• Wie ist das denn, wenn man sich im Communication Center anmeldet? Geht man da irgendwelche Verpflichtungen ein etc. bzw. muss man kündigen, damit das auf einmal nicht kostenpflichtig wird?? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Nein, das kostet nix - nur das Communication Center Pack kostet was (EUR 5/Monat, glaube ich).

Genau so ist es.

Du bezahlst rein gar nichts, ausser deine Internetkosten und einwenig Zeit deines Lebens ;)

• Kann das sein daß die Aktion ausnahmsweise mal nicht verlängert wurde...!? ;)
    :(
    edit:
    hat sich grad erledigt, habs selbst gefunden... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Also, ich wüsste nicht, wie?
    Gibt jetzt nur noch das Communication Center Pack für 5 Euro monatlich mit 50 Frei-SMS - es sei denn, ich hab was übersehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!