O2 schenkt Ihnen im September 100 Frei-SMS antworten

• Hallo

ich wollte gerade Online eine SMS versenden und da hab ich gesehen das man diesen Monat 100 SMS kostenlos versenden kann und das ist alle Netze aber nur Online.

Also wenn man im Online Portal angemeldet ist http://www.o2online.de dann einfach auf SMS klicken und ganz unten steht dann Sie haben noch 100 Frei SMS.

Viel Spass

• Nette Aktion.
    Wundere mich in letzter aber immer mehr warum der Prepaidkundschaft Honig um den Mund geschmiert wird während die Vertragskunden kaum oder fast gar nicht berücksichtigt werden.

• Frei-SMS: 97 Web2SMS im September! O2 schenkt Ihnen im September Frei-SMS!
    Möchten Sie jeden Monat Frei-SMS! Holen Sie sich das Communication Center-Pack

Man kann auch jeden Monat FreiSMS holen hab ich gerade gelesen-

• Perfekt, danke für den Tipp!

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Sogar mit eigener Telefonnummer, anonym oder mit Text als Absender! Vielen Dank für diesen tollen Tipp!

• Wenn ich auf dieses Feld mit den 100 Frei-SMS gehe, erscheint im nächsten Fenster, dass dies nur Vertragskunden zur Verfügung stehe.
    Und tatsächlich, bei meinem Vertrag konnte ich dann die SMS schreiben, bei der Loop geht es leider immer noch nicht.
    Wieso funktioniert das bei euch?

chrischros

Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

• Hmm das würde ich jetzt auch gerne mal wissen denn ich hab jetzt schon in anderen Foren gelesen das es nicht bei jedem geht warum auch immer.

Ich hab keinen Vertrag bei =2 sondern nur eine Prepaid Karte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!