Seit kurzem braucht mein N95 ganze 55 Sec vom Anschalten bis zur PIN Eingabe. Ich mag mich erinnern, dass es früher so ca 20 Sec gedauert hat aber keines Falles solange?! Kann doch nicht sein dass es von heute auf Morgen plötzlich so lange dauert? Vorhin habe ich es kurz ohne MicroSD Karte (SanDisk 4GB) probiert und da dauerte es nur 19 Sec bis zur PIN Eingabe! Checkt das N95 solange die Daten der SD Karte beim Aufstarten oder liegt da was im Autostart drin (was das Aufstarten verzögert)?
Auch mit dem GPS habe ich seit kurzem Probleme, und zwar verliert er oft die Verbindung oder hat einen falschen Standort. Den ersten Fix hat er aber immer schnell (A-GPS ist aktiviert) aber dann mitten in der Navigation ist der Empfang manchmal plötzlich weg. Beispielsweise heute, strahlend blauer Himmel draussen auf dem Feld. Eigentlich ja die besten Vorraussetzungen für guten GPS Empfang.
Beide Probleme sind etwa seit der gleichen Zeit aufgetretten. Jemand ne Ahnung was das sein könnte?
FW ist 12.0.013
Folgende Anwendungen sind installiert:
Sokoban, S-Tris 2, Fr. Bubble, Sudoku, LCG Jukebox, Y-Browser, Screenshot, Sports Tracker, Mobile 7, Internet Radio, DivX Player, fring, M!Weather, Opera Mini, Online Share, Messenger, MobiGenie, HotSpot Finder, Spodtronic, TunIn.FM, SPMark