Günstigster Homezonetarif

• Hallo!

Suche für meine Freundin einen günstigen Homezonetarif, was würdet ihr wählen?
    Nutzung:
    ca. 30min Mobil pro Monat, das gleiche auf Festnetz und noch ca. 30 SMS.
    Welchen Tarif würdet ihr wählen, darf auch gern ohne Handy sein.

• Re: Korrekt ist:

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Genion Card S

Korrekt wäre "Genion S" (ehemals Genion Card S) seit der Änderung der Bezeichnung. ;)

• Re: Korrekt ist:

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Genion Card S

blödsinn!! den "card" gibt es schon seit längerem nicht mehr!!
    ganz korrekt heißt der genion s ohne handy "Genion S" -> der mit heißt "Genion S mit Handy"

Moskauinkasso: bitte nicht verschlimmbessern!!!

• O2 Genion? Mh, das sind ja schon mindestens 60 Einheiten à 0,19 EUR (wenn Homezone auf Festnetz hier gemeint was). Macht 11,4 EUR pro Monat.

Einen richtig günstigen Tarif um auch mobil zu telefonieren der auch Homezone hat gibt es meines Wissens nach nicht.

Am besten wäre da vielleicht eine Kombination aus O2 Genion S (hat die Homezone aber keine Grundgebühr und keine Mindestnutzung) und einem anderen Tarif.

Zum Beispiel dem Partisan Tarif (100 SMS und 100 Minuten frei pro Monat für 5 EUR): http://www.can-party.de/tarife…q=tarif_44&tr_link=&nav=3
    Da würden die 60 Einheiten 8,3 Cent das Stück kosten plus genügend gratis Spielraum nach oben.

Oder Fonic http://www.fonic.de als eine Prepid Variante: 9,9 Cent pro SMS und Minute.

Automatischer programmierter Wechsel von einer SIM-Karte zur anderen ist mit einem Dual Sim Adapter möglich. Mal hier im Foru stöbern.

• Zitat

Original geschrieben von Ness
    O2 Genion? Mh, das sind ja schon 60 Einheiten à 0,19 EUR (wenn Homezone auf Festnetz hier nicht mit eingerechnet wurde). Macht 11,4 EUR pro Monat.

wenn man nun hz auf fln auch mit einberechnet kommt man auf grob einen 10er im monat -> meines erachtens top!!

• Was meinst du denn mit fln, ich steh grad auf dem Schlauch.

Homezone auf Festnetz kostet 0,03, aber Homezone auf Mobil kostet wieder ganz normal 0,19, wie der Rest auch.

• fln heißt fixed line number! -> also festznetzrufnummer
    und damit meine ich gespräche aus der homezone ins festnetz, also auf fln´s (für 0,03, richtig) ;)

und wenn man dann noch den online benefit (im shop würde ich einen solchen vertrag eh nicht abschließen) mit ein bezieht wirds richtig günstig!!

ich denke immer noch dass bei oben gegebenen voraussetzungen der genion s die beste variante darstellt!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!