K800i lässt sich nicht mehr einschalten/laden !

• Hallo,

habe mein K800i schon lange und hatte noch nie ein Problem damit, bis heute. Gestern abend war der Akku ziemlich leer und bevor sich das Gerät von alleine ausschaltet habe ichs von alleine ausgemacht. Heute wieder zuhause wollte ich es ans Ladegerät stecken und zu meiner großen Verwunderung passierte nicht das was sonst passiert :(

Sobald der Stecker vom Ladegerät drin ist fängt das Display an weiss zu leuchten. Wenn ich dann versuch es einzuschalten vibriert es ganz kurz wie immer beim einschalten, jedoch passiert nichts weiter außer das es nach ein paar Sekunden nochmal kurz vibriert. Nach einiger Zeit hört das Display dann auf weiss zu leuchten jedoch erscheint immer noch kein Ladesymbol und es lässt sich weiterhin nicht einschalten.

Hat jemand Rat was ich da tun kann? Ich muss wirklich dringend an mein Handy ran :(

Vielen Dank im voraus!

• bin zwar kein profi, hatte aber ein ähnliches problem.

schau mal nach, ob beim versuch das gerät einzuschalten, in dem fenster für die infrarot verbindung (unterhalb der kamerataste) ein rotes lämpchen leuchtet.

wenn ja, kann man mit ziemlich hoher wahrrscheinlichekit sagen, dass das gerät hin ist (irgendein softwarefehler).
    in meinem fall musste ich es einschicken und 3 wochen auf das reparierte gerät warten...

• Also grad macht es das nicht mit dem roten Leuchten aber ich meine mich zu errinern das es vorhin kurz der Fall war. Wo genau muss man das denn hinschicken? Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus.

• Benutzt mal die Suche zu dem Thema! Da gab es schon Threads und Lösungen zu.
    Das Gerät bringt man am Besten zu einem SP.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• mal ne doofe, weil einfach Frage: hast du schonmal den Akku rausgenommen und wieder eingesetzt?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!