Vodafone: Bald UltraCards statt TwinCards und TriCards

  • HAllo,


    Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Jetzt versteht sich auch warum F.Joussen von Bord gegangen ist.Der Käpten verlässt als erster das Schiff.


    War ja eigentlich immer bekannt, der er mit den Vorstellung von der Insel nicht sonderlich einverstanden war.

  • Aber unter seiner Ägide hat die Outsourcing-Scheiße angefangen, wenn ich mich da jetzt nicht zeitlich total verhaue.

  • Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Aber unter seiner Ägide hat die Outsourcing-Scheiße angefangen, wenn ich mich da jetzt nicht zeitlich total verhaue.


    Bloß war Joussen kein Milchbubi, der keine Ahnung von nix hat und alles gegen die Wand fährt, was man gegen die Wand fahren kann. Joussen wollte ja den Netzausbau in Gang setzen, bloß kamen aus Übersee permanent absagen, da die Gewinne wichtiger waren :rolleyes:

  • Ich könnte mich ja hier noch weiter auslassen, aber wir sind mittlerweile eh schon off topic. Mal schauen, dass wir das hier in geordnetere Bahnen bekommen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Auf Kundenwunsch gar nicht. Damit würde Vodafone sich ja selber ins Knie schießen. Aber im Reklamationsfall, wie hier erwähnt, eine Lösungsmöglichkeit.


    Hallo,


    könntest Du es bitte auch für mich/bei mir machen? Ich habe das folgenden Problem: für iphone 5 keine Twincard möglich, die Ultracard sollte im RED M dabei sein, nun auf der Rg Kosten entstanden - ich brauche diese eine Karte aber eigentlich nur, um im Auto im festeingebauten Telefon zu telefonieren, keine Data Sim also..


    Hoffe, es geht!!! Wäre sehr, sehr dankbar!


    Danke

  • Ich habe mal eine Frage:
    Im RV 803137 (Berechtigung für Landesbedienstete BW) gibt es einen Tarif Professional XL 1/1, welcher eine Flatrate ins Festnetz und Vodafone-Netz beinhaltet, jedoch keine Daten. Dafür hat er einen sehr günstigen Grundpreis.


    Ist der Tarif noch mit der "normalen" UltraCard kombinierbar, also je 30 Euro einmalig für Karte 2 und Karte 3, keine monatliche Gebühr?


    Oder geht das nicht?

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!