Vodafone: Bald UltraCards statt TwinCards und TriCards

• Die T-Mobile-Lösung klingt am besten. Nur warum bekommen es die Roten nicht hin? Soviel Netzlast verursacht das dreifache Paging ja nun nicht...

• Vielleicht entstünde ein BWHZ Problem. T-Mobile macht es ja richtig. Sie haben wohl auch unterschiedliche Systeme.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hi. Was passiert eigentlich wenn man mit einer Twin card in einem umts Stick gerade gleichzeitig online geht? Wird man da ggf. gesperrt oder muss man nur 2 unterschiedliche Apns nutzen? Falls ja, welchen kann ich noch ausser Web.Vodafone.de nutzen? Vielen dank

• Twin? Geht nicht bzw ergibt chaos im netz,da geklonte karte. Bei ultracard kann man noch volume.d2gprs.de und wap.vodafone.de nutzen. Aber auch mit jeweils jeder karte kann man auch einfach nur web.vodafone.de nutzen und das parallel. Funktioniert soweit einwandfrei ;)

• Hallo. Danke für deine Antwort. Leider gibt es auf reine Datenkarten keine ultra Cards. Da man darüber eh nicht telefoniert hatte ich gedacht, ist es ggf. möglich gleichzeitig zu surfen. Was passiert wenn eine Karte eingebuchtet ist und eine andere kommt hinzu?

• Komm drauf an, ob es einen Ultra oder ne Twincard ist. Bei einer Twincard wird fast nix mehr gehen, da die Identisch sind, und das Netz diese nicht unterscheiden kann.

• Hallo Zusammen,

mich würde interessieren, ob man generell keine Ultra-Cards in den neuen RED Tarifen buchen kann und man immer diese neuartigen RED DATA SIMs benötigt, welche 10 Euro pro Monat extra kosten?

• Zitat

Original geschrieben von Catweasel
    Hallo Zusammen,

mich würde interessieren, ob man generell keine Ultra-Cards in den neuen RED Tarifen buchen kann und man immer diese neuartigen RED DATA SIMs benötigt, welche 10 Euro pro Monat extra kosten?

Ich habe ebenfalls in einen Red Tarif gewechselt und konnte die "alte" UltraCard übernehmen. Wie mir von der Hotline versichert wurde ohne Kosten (neue Rechnung habe ich noch nicht erhalten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!