Vodafone: Bald UltraCards statt TwinCards und TriCards

• Hallo Thorsten,

was ist aus deinen Störungen geworden?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Sodele! Habe gerade 2 Anrufe von einer netten Vodafone-Dame bekommen, als Antwort auf eine Mail vor 4 Tagen. Beim 1. Anruf hat sie noch behauptet man könne nicht mit 2 Ultracards gleichzeitig ins Datennetz. Auf meine Frage mit den Unterschiedlichen APNs was mir ja hier im Forum gesagt wurde meinte sie das müsse sie abklären. 30 min. später der 2. Anruf mit der Aussage dass es mit versch. APNs geht und das alles in der Flat beinhaltet ist.

Na also!

Gruß, Volker

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Hallo Thorsten,

was ist aus deinen Störungen geworden?

Gruß Gunn

Bislang nichts, bei telefonischen Rückfragen werde ich immer nur vertröstet...
    Erreichbar scheine ich zu sein bzw. hoffe das (kann ich ja schlecht nachvollziehen), mit den Datenverbindungen klappt es nicht immer.
    Egal ob GPRS oder UMTS.

Habe aber vorgestern eine eMail geschrieben zur Kündigung meines Vertrages - mal sehen, ob nun Bewegung in die Sache kommt.

Thorsten

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Helmut
      polli, ich will hier niemanden betrügen (missbrauchen)sondern nur kurz parallel serven ohne immensen Datenvolumen/Trafic zu verursachen...

Das sagst du, aber etliche Kunden wollen genau das so machen und genau deswegen ist eine Sperre drin.

Zitat

Bei dir hört es sich schon eher nach Missbrauch an - keine Ahnung ob D2 da irgendwann zusperrt.

Ja, machen die

• Kann ich eigentlich eine Ultracard für einen reinen Datentarif bei VF buchen!?
    Hab grad die Hotline angerufen und die wollte mir nur eine für einen Sprachtarif anbieten und meinte bei einem reinen Datentarif/vertrag ginge das nicht ???

Gruß

Daniel

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von polli
    kannst du mir Details verraten?

was für Detail willst du wissen.

Zitat

Kann ich eigentlich eine Ultracard für einen reinen Datentarif bei VF buchen!?

Ist nicht vorghesehen und war auch nie geplant.

Zitat

Genauso wie die Sch....e, dass die Zuhause Option wegfällt mit der Ultracard. Die spinnen doch!

Sorry, aber Zielgruppe der Ultracard sind Businesskunden und auf die ist das Produkt abgestimmt und in der Regel nutzen die keine Zuhause-Option.

• die Löschung der ZH ist ganz einfach erklärt,

1 Ultracard Zuhause, SIM auf FNN erreichbar, alle Apparate Klingeln, du gehst ran auf der Karte die weit ausserhalb ist und wunderst dich warum Kosten für die Weiterleitung der FNN auf deine Mobilnummer belastet werden...

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!