HI,
seit dem 28.10.08 scheint bei mir der Wurm drin zu sein:
http://www.telefon-treff.de/sh…373601&highlight=Thorsten
Damit begann es eigentlich, vielleicht aber auch schon zuvor?
Immer öfters werde ich von Freunden angesprochen, wieso ich meine neue Handynummer nicht preisgebe, es käme die Ansage Nummer nicht vergeben.
Dann bei einem Test merken sie, dass ich erreichbar bin.
Auch höre ich oft, dass ich nicht abheben würde, obwohl ich keinen Anruf in Abwesenheit habe oder das ich den Gesprächspartner wegdrücke - stimmt auch nicht.
Ebenso mit Datenverbindungen, habe ich auch Abbrüche oder kann mich erst verbinden, wenn das Handy sich wieder neu einbucht.
Anruf bei der Hotline, Problem geschildert.
Ich solle bitte eine Liste zur Verfügung stellen, wer mich wann versuchte zu erreichen und was genau angesagt wurde. Auch wird die Handynummer des Anrufers benötigt.
Vodafone, geht es noch? Woher soll ich wissen, wer mich wann und wo versucht zu erreichen, auch werde ich mich hüten, Handynummern einfach so weiterzugeben.
Seit letzte Woche Freitag warte ich auf die Lösung des Problems, gerade beim Businessteam angerufen, es wird noch dran gearbeitet, sie melden sich.
So langsam habe ich aber das Vertrauen verloren, ich möchte gar nicht wissen, wieviele Leute mich nicht mehr anrufen, sei es private, sei es geschäftliche Kontakte.
Wer kommt dafür auf?
Bislang erhielt ich eine 5€ Gutschrift...
Derzeit überlege ich die Ultracards wieder gegen eine Twincard zu tauschen, da lief alles oder gleich zu kündigen und mich nach einem anderen Anbieter umzuschauen...
Thorsten