ZitatOriginal geschrieben von smsprotest
Habt ihr auch das Problem, das auf der alten (Master-) SIM die Anrufe 2-3 Sec. später signalisiert werden als auf den beiden Slave-SIMs?
Bei mir werden alle drei SIMs gleichzeitig angerufen.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von smsprotest
Habt ihr auch das Problem, das auf der alten (Master-) SIM die Anrufe 2-3 Sec. später signalisiert werden als auf den beiden Slave-SIMs?
Bei mir werden alle drei SIMs gleichzeitig angerufen.
Thorsten
Hm. Ist es eine portierte Rufnummer?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Hm. Ist es eine portierte Rufnummer?
Nein, original D2, schon immer gewesen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GeorgMa
Problem mit nicht Erreichbar ist halb gelöst.
Bei der ETNA GEO 301 musste auf DATA ONLY geändert werden. AT_ODO=0.
Aber für den Stick Novatel MC 950 D finde ich leider keinen AT Befehl für Data only.
Alle 3 Karten buchen sich bei mir ins 3G Netz ein.
Vodafone hat sogar jetzt ein eigenes InfoFax rausgebracht (über google gefunden) wo das drin steht:
http://www.vodafone.de/infofaxe/561.pdf
Habe heute erfahren, dass ich die letzte Tage nicht mehr erreichbar war. Und ich habe mich gewundert wieso es so schön still ist .Hab das jetzt auch schnell umgestellt. Für die die sich fragen, ob die einstellungen bleiben: Ja, das tuen sie. Man kann die Karte rausziehen, pc ausmachen usw. Man muss es nur einmal geändert haben.
Gibt es da schon Lösungsansätze????
Ich habe eine MCC Option Express GE301 Karte und immer wenn ich Online bin ist meine Telefon besetzt. Leider ist das Dokument http://www.vodafone.de/infofaxe/561.pdf uach nicht mehr erreichbar. Die Hotline hilft absolut nicht 10 Anrufe = 10 unterschiedliche Aussagen... Hat jemand einen Tipp für mich?
Weiterhin gehen auch zwei gleichzeitige Datenverbindungen noch immer nicht (Pushmail mit Smartphone und gleichzeitig Online mit UMTS Karte). Geht das mit dem Trick zwei unterschiedliche APN´s zu nehmen? Welche APN´s sollte man da nehmen?
Beste Grüße
Tom
f*** - bei mir auch - wofür hab ich denn ne Ultracard?
Paralell mit Handy (wap.vodafone.de) und Notebook (web.vodafone.de) ist bei mir kein Problem.
Lasst die hotline in ruhe. Diese hat eh keine ahnung.
Hier die anleitung von t-mobile.
http://www.t-mobile.de/downloa…almulti-sim-anleitung.pdf
Ansonsten einfach "AT_ODO=0" bei google eingeben.
EDIT:
Ach ja, und bezüglich den APN's welche man nehmen kann:
Bisher habe ich 3 kostenlose APN's von vodafone ausprobiert.
web.vodafone.de -> der normale, alles geht
wap.vodafone.de -> da läuft zb kein internetradio und hat vll noch weitere einschränkungen. kann man aber eig gut fürs normale handysurfen nutzen.
volume.d2gprs.de -> man hat hier immer die selbe ip-adresse(für manche sachen ist dies gut zu wissen) aber sonst geht damit alles und keine einschränkungen.
Wir bräuchten jetzt einen dritten, komplett offenen APN, damit man auch mit alle 3 ultracards an 3 laptops oder so wie bei o2 online gehen kann. Wer kennt da vielleicht einen?
EDIT2: Gerade langeweile. Hier alle mögliche vodafone APN's und deren nutzbarkeit:
wap.vodafone.de -> oben erklärt
web.vodafone.de -> oben erklärt
volume.d2gprs.de -> oben erklärt
corporate.vodafone.de -> für besondere kunden - ich als teil eines rahmenvertrages kann damit keine verbindung aufbauen
event.vodafone.de -> wird für vodafone mms und websessions benutzt - kann nicht normal genutzt werden (soeben ausprobiert)
blackberry.net -> kann keine verbindung aufbauen
push.vodafone.de -> kann keine verbindung aufbauen
hm... irgendwie finde ich keine weitere....
Könnte mir jemand eine pn schreiben, damit ich diese ggf noch in die liste aufnehmen kann?
also ich hab die Wapflat von Vodafone, für mich kommt nur der APN wap.vodafone.de in Frage.... daher wäre für alle die auch die WAPFlat haben der APN web.vodafone.de kostenpflichtig!
Wie schauts denn aus wenn ich jetzt umbuche auf die 5 GB Fair Flat und die Wapflat abbestelle, kann ich dann mein Vodafone IMAP Konto kostenlos über den APN wap.vodafone.de abrufen??
Hat das vielleicht jemand so am laufen?
Was hast du für einen Tarif, Hackmann99??
Ich hatte vor längere zeit vodafone fair flat national. Jetzt habe ich Vodafone MobileConnect Flat.
Ja, mit der wapflat kannst du nur wap.vodafone.de kostenfrei nutzen. Und ja, wenn du dies auf den 35€ tarif umstellst (den ich habe) kannst du weiterhin dein wap.vodafone.de kostenfrei nutzen, aber auch web.vodafone.de und volume.d2gprs.de. Wenn du den umgestellt hast, nimm einfach einer von den 2 APN's und nutze wap.vodafone.de bei sachen, die auch damit laufen (weil du zb mit 2 ultracards eine datenverbindung laufen hast und noch eine dritte brauchst. sonst nimm einfach einer von den anderen 2). Kosten werden bei kein APN aufkommen (außer du buchst websession)
ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
http://www.t-mobile.de/downloa…almulti-sim-anleitung.pdf
Ansonsten einfach "AT_ODO=0" bei google eingeben.
Hackmann99 ich danke Dir!! Genau das hat mein Problem geklärt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!