Vodafone: Bald UltraCards statt TwinCards und TriCards

• Was kostet die UltraCard denn nun?

Einmalig bzw. monatlich.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Bekam gerade nochmal ein Anruf von der Hotline. Für den Stick gibt es ein Hotfix. Die freundiche Dame von der Hotline möchte mir heute die Datei zu mailen.

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Einmalig 30€ je Karte.

Thorsten

Also wie "früher" bei den TwinCards.

Eine Ultra Card 30€, zweite Ultra Card +30€. Jeweils einmalig.

Danke.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hallo....

Sagt mal, täusche ich mich oder dauert die Verbindung vom Festnetz zum Handy jetzt länger, mit der Ultra-Card ????
    Kommt mir so vor, als wenn es jetzt einige sekunden länger dauert bis die Verbindung zum Handy steht.

Zum Thema "Umgeleiteter Anruf":
    Heute mit nem Techniker telefoniert, Mailbox jetzt vorrübergehend gelöscht und der Dienst "Anruf-Info" auch gelöscht. Morgen ruft er mich nochmal an, weil der Dienst "Anruf-Info" nicht gleich aus dem System war. Er sagte es könnte damit zusammenhängen. Mal abwarten würd ich sagen.

Bis dahin

Mfg Dennis

• Zitat

Original geschrieben von DennisB.
    Sagt mal, täusche ich mich oder dauert die Verbindung vom Festnetz zum Handy jetzt länger, mit der Ultra-Card ????
    Kommt mir so vor, als wenn es jetzt einige sekunden länger dauert bis die Verbindung zum Handy steht.

Ja, das ist mir auch von zwei Anrufern gesagt worden. Zwar nicht so lange wie beim Anruf zu einer Genion-Nummer, aber wohl doch merklich länger als vorher.

• Hatte inzwischen mehrere Telefonate mit der Technik. Die haben wohl etwas Serverprobleme mit der Verwaltung der Datendienste. Man kann ja pro Rufnummer nur einen Zugang benutzen. Nun geht bei mir immer abwechselnd eine Karte nicht mehr ins UMTS einzubuchen. Die Hotline arbeitet an dem Problem und bittet um Geduld. Ich finde es sehr schade, daß es nicht wie bei T- Mobile möglich ist, über alle Karten gleichzeitig einzuwählen. Mein PDA hat über Exchange permanent eine Verbindung ins Internet stehen, verbraucht aber kaum Daten. Nur deshalb kann ich den Zugang am Handy nicht nutzen. Das ist doch Steinzeit, oder?

• Nach dem Hotfix für den USB-Stick läuft alles super :-) Kann nur sagen Vodafone hat einen super Support.

• h.mast
    ich habe genau das selbe Problem wie du. Allerdings sind bei mir nicht nur UMTS Verbindungen betroffen sondern jegliche Datenverbindungen. Das Symbol links des Antennensymbols zeigt praktisch an, dass kein G, 3G, E, oder H möglich ist. Wechsle ich eine andere Ultracard in den Diamond, geht es aufeinmal.

Wenn du sagst dass es sich um ein Serverproblem bei Vodafone handelt, kann ich wohl davon ausgehen dass es kein Problem meines Diamond ist... immerhin...

Mir wäre es auch sehr echt wenn die Datenverbindungen auf allen 3 Geräten gleichzeitig funktionieren würden. Meinetwegen kann man ja die anderen beide auf GPRS drosseln. Für Mailabruf wäre das allemal ausreichend, und das ungewünschte Teilen der Flatrate wäre nicht sinnvoll.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von h.mast
    .... Ich finde es sehr schade, daß es nicht wie bei T- Mobile möglich ist, über alle Karten gleichzeitig einzuwählen. Mein PDA hat über Exchange permanent eine Verbindung ins Internet stehen, verbraucht aber kaum Daten. Nur deshalb kann ich den Zugang am Handy nicht nutzen. Das ist doch Steinzeit, oder?

Das ist nicht Steinzeit, sondern die Verhinderung von Missbrauchsversuchen, genauso warum nicht 3 gleichzeitige abgehende Telefonverbindungen möglich sind.
    So wie du, denken leider nicht viele Kunden, sondern nutzen solche Möglichkeiten konsequent aus, dem muss leider direkt ein Riegel vorgeschoben werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!