ich wollte in der Mittagspause die Ultracard im Shop mitnehmen. Leider wusste die Verkäuferin nicht wie sie das machen soll und hat mich an die Hotline verwiesen. Sieht also so aus, als wüssten die Shops noch nicht flächendeckend dass sie auch im Shop verkauft werden können... schade... muss jetzt halt warten
Vodafone: Bald UltraCards statt TwinCards und TriCards
-
-
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Werden dafür dann normale SIM Kartenumschläge genommen oder gibt es dafür spezielle UltraCard Umschläge? Und haben die Karten dann das gleiche HLR (erste zwei Ziffern der Kartennummer) aufgedruckt)?
Es sind ganz normale SIM-Karten, die sich nicht von 08/15 SIM-Karten unterscheiden. somit auch normale Umschläge. Die ultraCard-Funktion ist eine reine Netztechnische Lösung.ZitatDann frag ich mich aber warum man Kunden mit Rufnummernportierung immer noch ne spezielle SIM mit HLR 20 zuschickt. Dann müsste man da doch auch einfach ne beliebige SIM nehmen können.
Rufnummerportierung hat andere Gesetze, somit wird ein seperates HLR benutzt ( noch ), wobei es nicht notwendig währe, macht aber die Verwaltung der portierten Nummer einfacher - ich sag nur "Synchronisieren mit der zMRDB"ZitatDas ganze ist ja eher eine Weiterleitung.
Wenn du mal auf die Display der Slave-Kartenhandys schaust, wenn ein Anruf eingeht, siehst du es sogar - "weitergeleiteter Anruf" -
...ACHTET NUR DARAUF, DAS EURE FESTNETZNUMMER IRREVERSIBEL GELÖSCHT WIRD!!!!!
mal wieder eine sache, die VF total verschweigt...
überall ist es realisierbar, nur bei den düsseldorfern nicht! (verbessert mich, falls es nicht stimmt!) :top:
-
Zitat
Original geschrieben von flip2403
...ACHTET NUR DARAUF, DAS EURE FESTNETZNUMMER IRREVERSIBEL GELÖSCHT WIRD!!!!!mal wieder eine sache, die VF total verschweigt...
überall ist es realisierbar, nur bei den düsseldorfern nicht! (verbessert mich, falls es nicht stimmt!) :top:
Stimmt leider, und jeder sagt was anderes:
"Ja in kürze wird es mit Zuhause funktionieren..."
"Nein ist garnicht im Scope"
"Vielleicht in ein paar Wochen"...
-
...typisch vodafone!
drehen sich wie die fahne im wind... :mad:
-
Hat jemand schon die ULTRA Karte per Post erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von GeorgMa
Hat jemand schon die ULTRA Karte per Post erhalten?Nein, bisher leider nicht...
Hatte Montag nachmittag bestellt.Thorsten
-
Meine Frau hat gerade angerufen 4 Briefe von Vodafone waren heute dabei
-
Zitat
Original geschrieben von GeorgMa
Meine Frau hat gerade angerufen 4 Briefe von Vodafone waren heute dabeiKamen die mit der guten, alten Post oder per lokalem Briefservice, wie die Rechnungen?
-
Die Briefe kamen ganz normal mit der Post. Keine Regio Post oder so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!