Vodafone: Bald UltraCards statt TwinCards und TriCards

• Das man nicht gleichzeitig abgehend telefonieren kann ist verständlich, denn da wäre die Missbrauchsgefahr zu gross, das z.B. jemand ne SuperFlat durch drei teilt und für abgehende Gespräche verwendet. Ausserdem gehts ja bei der Konkurrenz auch nicht.

Allerdings finde ich es schade das es nicht in Verbindung mit Zuhause geht.

• Hallo,

Zitat

Allerdings finde ich es schade das es nicht in Verbindung mit Zuhause geht.

Wir später kommen, wenn UltraCard auch für den Privatkundenbereich angeboten wird, derzeit ist das technisch nicht machtbar.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Martyn Also doch noch ;)

Hat ja keiner gesagt, das es nicht kommt, nur eben nicht jetzt, sondern später - Zeitraum unbestimmt.

• Nützt mir alles nichts :(. Da habe ich mich gefreut und was ist?? Derzeit noch nicht mit der Festnetzoption nutzbar. Möchte nun aber nicht auf eine zusätzliche Festnetznummer verzichten. Menschen in Fremdnetzen werden es mir danken :D. Hoffe mal, Vodafone bekommt das auch noch hin, finde das derzeit voll :flop: :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Gibt es nun schon Neuigkeiten, um die UltraCards nun verfügbar sind?

Habe gerade bei der Hotline angerufen, UltraCard sei verfügbar und kann bestellt werden, in ca. drei Werktagen sollte ich zwei zusätzliche Karten erhalten.
    Bin nun mal gespannt.
    Hätte mich fast auf einen Versuch eingelassen, ob UltraCard und Festnetz doch kombinierbar ist - habe dies dann hinterfragt und dann meine Festnetznummer deaktivieren lassen.:D

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Gibt es nun schon Neuigkeiten, um die UltraCards nun verfügbar sind?

Bin heute von der Hotline angerufen worden, da ich noch eine Faxnummer auf der SIM-Karte zusätzlich hatte. Die musste deaktiviert werden und nun sind die UC wohl auf dem Weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!