Vodafone: Bald UltraCards statt TwinCards und TriCards

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Da hättest du auch 30mal anrufen können und immer noch die selbe Antwort bekommen, die steht nämlich genauso im Info-System.

Also Service mal wieder gleich null - sorry für die Worte...
    Erst 1. August, dann 5. August und nun 7. August...
    Warten wir nun mal auf das Update der Systemmeldung.

Thorsten

• Lt. Homepage Buchbar ab August 2008 der August ist noch lange :-)

Hoffe aber das die Karten bald versendet werden.

• Zitat

Da hättest du auch 30mal anrufen können und immer noch die selbe Antwort bekommen, die steht nämlich genauso im Info-System.

Und wie wahrscheinlich sind dann die Aussagen - wie oben zu lesen - das angeblich schon Karten bestellt werden konnten? :)

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Also Service mal wieder gleich null - sorry für die Worte...
    Erst 1. August, dann 5. August und nun 7. August...
    Warten wir nun mal auf das Update der Systemmeldung.Thorsten

Sorry - aber irgentwo gestanden, das es die UltraCard am 1.8. gibt ? Nein hat es nicht - somit ist dein Kommentar absolut daneben - sorry für die Worte.

Zitat

Und wie wahrscheinlich sind dann die Aussagen - wie oben zu lesen - das angeblich schon Karten bestellt werden konnten?

Mag sein, aber ausgeliefert werden eben noch keine, zumindest nicht nach meinem letzte Stand der Infos.

• Zitat

Sorry - aber irgentwo gestanden, das es die UltraCard am 1.8. gibt ? Nein hat es nicht - somit ist dein Kommentar absolut daneben - sorry für die Worte.

Brauchst dich für dich oder deinen Arbeitgeber nicht entschuldigen, nur was sich Vodafone und Arcor derzeit abhalten ist von Service weit entfernt.

Thorsten

• Abwarten schadet nix. Es gab bei allen anderen Anbietern nach einiger Zeit massive Probleme mit solchen parallel laufenden Karten; das wird Vodafone und deren Early-adopter-freaks ohnehin noch bevorstehen.

• Auf der CeBIT stand auch "Buchbar ab August 2008". - Demnach kein definitives Datum. ;)

Mir ist's echt lieber, dass sie die UltraCard erst ganz fertig machen, damit sie vollkommen rund läuft, bevor sie angeboten wird. :)

Freu mich auch schon sehr drauf - aber auf 2 Tage kommt ja nun jetzt auch nicht mehr an...

• Zitat

... Sorry - aber irgentwo gestanden, das es die UltraCard am 1.8. gibt ? Nein hat es nicht - somit ist dein Kommentar absolut daneben - sorry für die Worte. ...

Und genau das ist das Problem. So ein dicker Fisch wie Vodafone bekommt es nicht hin, mal ein definitves Datum zunennen und eine einheitliche Antwort an der Hotline auszugeben? Sorry, aber das ist absolut daneben!

Viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Brauchst dich für dich oder deinen Arbeitgeber nicht entschuldigen, nur was sich Vodafone und Arcor derzeit abhalten ist von Service weit entfernt.

Ich entschuldige mich nicht für meinen Arbeitgeber - rücke nur die Fakten gerade und die sind nun mal, das es kein festes Datum für den Start gibt und derzeit immer noch nicht gibt.
    UltraCard ist nich mal eben so ein Produkt, was sich in null-komma-nix implementieren lässt, dafür mussten einige hundert System angepasst werden.

Und das Arcor einen sch**** Kundenservice hat, weiss ich selber, bin seit Jahren Kunde dort.

Zitat

Mir ist's echt lieber, dass sie die UltraCard erst ganz fertig machen, damit sie vollkommen rund läuft, bevor sie angeboten wird.

Eben und da hakt es derzeit noch etwas.

• Also ich hab eben bei der vodafone kundenhotline angerufen und wegen einer twin card nachgefragt. Dann meinte die damen, wenn ich will kann sie mir auch eine ultra card schicken, da diese ab 07.08, also donnerstag, rauskommen würde. Wollte dann auch eine haben, allerdings hat sie nirgendwo gesehen ob ich diese ultra card dann auch gratis bekomme, da ich geschäftskunde bin. Darum hab ich dann gesagt ich warte noch bis ende der woche, da sollte die frage ja geklärt sein, und frage dann nochmal nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!