Vodafone: Bald UltraCards statt TwinCards und TriCards

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Ok, danke - dann brauche ich nicht extra anrufen.

Thorsten

Dito,

war heute noch nicht dazu gekommen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Wer hat die Aussage getroffen?
    Auf die Festnetznummer meiner Superflat könnte ich verzichten, habe ich bislang noch nicht genutzt.:D

Thorsten

Die TL von Vodafone Platin. Werde es mir nun wohl doch nicht bestellen, bzw erst wenn es mit Zuhause funtkioniert.

• Bin Businesskunde und habe Platinstatus. Weiß jemand ob man erstmals eine dazubestellen kann und erst irgendwann später eine zweite? Ich habe auch einen Zuhausetarif. Wäre echt blöd, wenn ich in einen anderen Tarif wechseln müsste und so meine Festnetznummer abgeben muss... wieso kann Vodafone nichts vernünftig machen. Hätte o2 an meinen Wohnort UMTS + HSUPA ausgebaut, wäre ich schon längt weg... Leider nur bei Vodafone verfügbar(UMTS).

• hallo,
    ich habe heute morgen bestellt und vor ca einer stunde einen rückruf bekommen, dass noch der zuhausebereich deaktiviert werden muss. dies ist auch sofort passiert ;-) lt. hotline gehen die karten auch unmittelbar raus ( was auch immer das heißt .-)

zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

• Zitat

Original geschrieben von koeberlein
    hallo,
    ich habe heute morgen bestellt und vor ca einer stunde einen rückruf bekommen, dass noch der zuhausebereich deaktiviert werden muss. dies ist auch sofort passiert ;-) lt. hotline gehen die karten auch unmittelbar raus ( was auch immer das heißt .-)

Super, ich wurde wegen der Bestellung auf morgen vertröstet. :(

• Ich habe gestern und heute zu unterschiedlichen Zeiten drei GK-hotliner gesprochen. Von allen bekam ich die einhellige Antwort: Voraussichtlich ab 7.8. buchbar.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von jowe
    Ich habe gestern und heute zu unterschiedlichen Zeiten drei GK-hotliner gesprochen. Von allen bekam ich die einhellige Antwort: Voraussichtlich ab 7.8. buchbar.

Da hättest du auch 30mal anrufen können und immer noch die selbe Antwort bekommen, die steht nämlich genauso im Info-System.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!