ZitatOriginal geschrieben von GeorgMa
lt. Hotline Ultra Card erst ab 05.08.2008
Ok, danke - dann brauche ich nicht extra anrufen.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GeorgMa
lt. Hotline Ultra Card erst ab 05.08.2008
Ok, danke - dann brauche ich nicht extra anrufen.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Ok, danke - dann brauche ich nicht extra anrufen.
Thorsten
Dito,
war heute noch nicht dazu gekommen.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Wer hat die Aussage getroffen?
Auf die Festnetznummer meiner Superflat könnte ich verzichten, habe ich bislang noch nicht genutzt.:D
Thorsten
Die TL von Vodafone Platin. Werde es mir nun wohl doch nicht bestellen, bzw erst wenn es mit Zuhause funtkioniert.
Bin Businesskunde und habe Platinstatus. Weiß jemand ob man erstmals eine dazubestellen kann und erst irgendwann später eine zweite? Ich habe auch einen Zuhausetarif. Wäre echt blöd, wenn ich in einen anderen Tarif wechseln müsste und so meine Festnetznummer abgeben muss... wieso kann Vodafone nichts vernünftig machen. Hätte o2 an meinen Wohnort UMTS + HSUPA ausgebaut, wäre ich schon längt weg... Leider nur bei Vodafone verfügbar(UMTS).
hallo,
ich habe heute morgen bestellt und vor ca einer stunde einen rückruf bekommen, dass noch der zuhausebereich deaktiviert werden muss. dies ist auch sofort passiert lt. hotline gehen die karten auch unmittelbar raus ( was auch immer das heißt .-)
ist schon irgend etwas bekannt ob es für bereits bestehende Tri Card Kunden nen kleinen Rabatt gibt??
ZitatOriginal geschrieben von koeberlein
hallo,
ich habe heute morgen bestellt und vor ca einer stunde einen rückruf bekommen, dass noch der zuhausebereich deaktiviert werden muss. dies ist auch sofort passiert lt. hotline gehen die karten auch unmittelbar raus ( was auch immer das heißt .-)
Super, ich wurde wegen der Bestellung auf morgen vertröstet.
Ich habe gestern und heute zu unterschiedlichen Zeiten drei GK-hotliner gesprochen. Von allen bekam ich die einhellige Antwort: Voraussichtlich ab 7.8. buchbar.
ZitatOriginal geschrieben von jowe
Ich habe gestern und heute zu unterschiedlichen Zeiten drei GK-hotliner gesprochen. Von allen bekam ich die einhellige Antwort: Voraussichtlich ab 7.8. buchbar.
Ich hab es heute morgen über die Hotline gebucht.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von jowe
Ich habe gestern und heute zu unterschiedlichen Zeiten drei GK-hotliner gesprochen. Von allen bekam ich die einhellige Antwort: Voraussichtlich ab 7.8. buchbar.
Da hättest du auch 30mal anrufen können und immer noch die selbe Antwort bekommen, die steht nämlich genauso im Info-System.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!